Kralle eingerissen und gesplitter!

Diskutiere Kralle eingerissen und gesplitter! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Habe euch ja vorhin geschildert was passiert ist "Angemacht vor Angst" Dabei dürfte er sich wohl die kralle so verletzt haben - sie ist jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kralle eingerissen und gesplitter! Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Habe euch ja vorhin geschildert was passiert ist "Angemacht vor Angst"

Dabei dürfte er sich wohl die kralle so verletzt haben - sie ist jetzt ganz rot und gesplittert und eingerissen!

Er miaut aber nicht und geht normal, was soll ich machen!??

• Kralle eingerissen und gesplitter! Beitrag #2
also sei mir nicht böse, aber meien frage bleibt die selbe: was haben deine Nichten bloß mit deinem Tier gemacht??? das ist mir unbegreiflich...

• Kralle eingerissen und gesplitter! Beitrag #3
hallo

geh ab zum TA, der sollte sich das ansehen, un reinigen un was drauf tun,damit es sich nicht entzündet.

grüße

• Kralle eingerissen und gesplitter! Beitrag #4
kann ich nicht selbst desinfizieren und eine wund- und heilsalbe draugeben!??

keine ahnung, jedenfalls nix schlimmes, so gut kenn ich meine kleinen!!! er hat sich nur total erschreckt, meinte die große!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kralle eingerissen und gesplitter!

Kralle eingerissen und gesplitter! - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...

Neueste Beiträge

Oben