- Ich könnte echt heulen. Beitrag #1
Selii__
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja das könnte ich wirklich. Mir ist vor ungefähr 3 Monaten aufgefallen, das eine Familie ganz in der nähe von uns sich 2 ninchen geholt hat. Die Familie kann nicht mal richtig deutsch, und haben(so wie es aussieht ) keine ahnung von tieren.(dene ihr Welli steht den ganzen tag draußen, sogar nachts, meine tante hat dann aber was gesagt und jetzt is er warscheinlich drinnen). Die zwei süßen(ja sie sind wirklich so süß) leben in so einem billig ausenstall vom zooladen(total klein). Steht dirket am straßenrand(die leben neben einer schnellstraße, und die stehen gleich, getrennt durch den Zaun, sozusagen am Straßenrand.) Ich laufe da jetzt (wenn es möglich ist) 1-2 mal in der Woche da vorbei und schau immer nach den süßen. Die tun mir so leid. fast kein einstreu sehr wenig heu, und ne nippelflasche. mehr hab ich nicht gesehen(auch keinen futternapf, kann aber sein, das es irgendwo steht wo ich es ned sehen kann) Wie ichs mir gedacht habe, sind die zwei nur spielzeuge für die kleinkinder von denen. Ja und jetzt sind die zwei schon "groß" und müssen weg. Ich hatte beim TA mein Praktikum und dann kam die frau rein,,Kann ich aufhängen?". Eine anzeige, (nicht mal richtig schreiben kann man darauf) ,,Hasen ca. 5Monate mit allem drum und dram für 40 euro zu verkaufen" Ich hab mir das durchgelesen, und das bild angeschaut. Und es sind tasächlich die zwei kleinen. Ja jetzt sind sie "groß"(hallo 5 monate!!!???) und müssen weg.
Mir tun die jetzt so leid, und ich hätte echt heute weinen können, weil man sieht das die zwei nicht mehr gewollt werden.(total dreckiger stall kein heu, trinkflasche leer)
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ja klar kann man nicht allen Tieren helfen, aber die 2 sind mir so ans herz gewachsen(wie sie immer hergehoppelt kommen wenn ich vor ihrem stall stehe)
Sie sind keine kleinen kaninchen, und von dem platzmangel total"dick".
Meine Mama liebt widder über alles(das sind die zwei) und sie weiß auch welche ich meine.
Ich hab mir überlegt ob ich nicht......die zwei zu uns hole.
Ich jammer meiner mama schon jeden tag die ohren zu das sie zwei es so schlecht haben.
Sie und ich sind auch zusammen vorbei gegangen, und sie meinte,,die sind echt zucker" Mein vater meint,,Wenn mama sie will dann ist es mir egal, aber du bekommst keine -.-"
Ich versteh es einfach nicht, wieso müssen so arme geschöpfe immer als lebende spielzeuge herhalten.....
Wie würdet ihr handeln?
Würdet ihr so denken wie ich, oder würdet ihr was anderes tun?
würde mich echt mal intressieren
(entschuldigt meine rechtschreibfehler, aber bin gerade etwas durcheinander)
Mir tun die jetzt so leid, und ich hätte echt heute weinen können, weil man sieht das die zwei nicht mehr gewollt werden.(total dreckiger stall kein heu, trinkflasche leer)
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ja klar kann man nicht allen Tieren helfen, aber die 2 sind mir so ans herz gewachsen(wie sie immer hergehoppelt kommen wenn ich vor ihrem stall stehe)
Sie sind keine kleinen kaninchen, und von dem platzmangel total"dick".
Meine Mama liebt widder über alles(das sind die zwei) und sie weiß auch welche ich meine.
Ich hab mir überlegt ob ich nicht......die zwei zu uns hole.
Ich jammer meiner mama schon jeden tag die ohren zu das sie zwei es so schlecht haben.
Sie und ich sind auch zusammen vorbei gegangen, und sie meinte,,die sind echt zucker" Mein vater meint,,Wenn mama sie will dann ist es mir egal, aber du bekommst keine -.-"
Ich versteh es einfach nicht, wieso müssen so arme geschöpfe immer als lebende spielzeuge herhalten.....
Wie würdet ihr handeln?
Würdet ihr so denken wie ich, oder würdet ihr was anderes tun?
würde mich echt mal intressieren
(entschuldigt meine rechtschreibfehler, aber bin gerade etwas durcheinander)