Ich könnte echt heulen.

Diskutiere Ich könnte echt heulen. im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja das könnte ich wirklich. Mir ist vor ungefähr 3 Monaten aufgefallen, das eine Familie ganz in der nähe von uns sich 2 ninchen geholt hat. Die...
  • Ich könnte echt heulen. Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Ja das könnte ich wirklich. Mir ist vor ungefähr 3 Monaten aufgefallen, das eine Familie ganz in der nähe von uns sich 2 ninchen geholt hat. Die Familie kann nicht mal richtig deutsch, und haben(so wie es aussieht ) keine ahnung von tieren.(dene ihr Welli steht den ganzen tag draußen, sogar nachts, meine tante hat dann aber was gesagt und jetzt is er warscheinlich drinnen). Die zwei süßen(ja sie sind wirklich so süß) leben in so einem billig ausenstall vom zooladen(total klein). Steht dirket am straßenrand(die leben neben einer schnellstraße, und die stehen gleich, getrennt durch den Zaun, sozusagen am Straßenrand.) Ich laufe da jetzt (wenn es möglich ist) 1-2 mal in der Woche da vorbei und schau immer nach den süßen. Die tun mir so leid. fast kein einstreu sehr wenig heu, und ne nippelflasche. mehr hab ich nicht gesehen(auch keinen futternapf, kann aber sein, das es irgendwo steht wo ich es ned sehen kann) Wie ichs mir gedacht habe, sind die zwei nur spielzeuge für die kleinkinder von denen. Ja und jetzt sind die zwei schon "groß" und müssen weg. Ich hatte beim TA mein Praktikum und dann kam die frau rein,,Kann ich aufhängen?". Eine anzeige, (nicht mal richtig schreiben kann man darauf) ,,Hasen ca. 5Monate mit allem drum und dram für 40 euro zu verkaufen" Ich hab mir das durchgelesen, und das bild angeschaut. Und es sind tasächlich die zwei kleinen. Ja jetzt sind sie "groß"(hallo 5 monate!!!???) und müssen weg.
Mir tun die jetzt so leid, und ich hätte echt heute weinen können, weil man sieht das die zwei nicht mehr gewollt werden.(total dreckiger stall kein heu, trinkflasche leer)
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ja klar kann man nicht allen Tieren helfen, aber die 2 sind mir so ans herz gewachsen(wie sie immer hergehoppelt kommen wenn ich vor ihrem stall stehe)
Sie sind keine kleinen kaninchen, und von dem platzmangel total"dick".
Meine Mama liebt widder über alles(das sind die zwei) und sie weiß auch welche ich meine.
Ich hab mir überlegt ob ich nicht......die zwei zu uns hole.
Ich jammer meiner mama schon jeden tag die ohren zu das sie zwei es so schlecht haben.
Sie und ich sind auch zusammen vorbei gegangen, und sie meinte,,die sind echt zucker" Mein vater meint,,Wenn mama sie will dann ist es mir egal, aber du bekommst keine -.-"
Ich versteh es einfach nicht, wieso müssen so arme geschöpfe immer als lebende spielzeuge herhalten.....
Wie würdet ihr handeln?
Würdet ihr so denken wie ich, oder würdet ihr was anderes tun?
würde mich echt mal intressieren

(entschuldigt meine rechtschreibfehler, aber bin gerade etwas durcheinander)

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #2
Ich würde genauso denken!
Und du hast ja eine minimale Chance die beiden zu bekommen! Überrede deine Mama! ;) Biete ihr Hilfe im Haushalt an, egal was, es wírd schon irgendwie klappen.
Vorallem weil deine Mama ja auch Widder liebt.
Wenn ich den Platz hätte, würde ich gar nicht so lange überlegen!
Ich hoffe nur für die Familie, dass die sich dann keine neuen Kaninchen zulegen? Wieder kleine süße. Solltest du die beiden da echt abholen, würde ich denen das auch sagen.

Ganz viel Glück, dass es den beiden bald richtig gut geht bei dir ;)

Off-Topic
Du hast wohl auch den Film "Nur mit dir" angeschaut ;) siehe Signatur

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #3
ja ich hab ihn auch angeschaut^^ ich fande den spruch so klasse :)

Natürlich werde ich es ihnen sagen, das sie sich keine neuen ninchen anlegen sollen, und wenn überhaupt dann nicht als spielzeuge und mit ausreichend platz!!!!
Der platz ist kein Problem.
Ich werd eifach mal weiter"nerven" und lieb sein :D

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #4
Ich hoffe, dass du deine Mutter überredet kriegst! :D
Dann haben die zwei wenigstens "nur" die Anfangszeit ihres Lebens so
verbracht...
*daumen drück*

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #5
Danke...
Es gibt hier (Wohnumgebung)so viele kaninchen, die es jetzt nicht so gut haben, aber die zwei habens am schlechtesten. Ich würde mich auch freuen wenn sie ein neues Zuhause woanders bekommen würden, aber ich weiß ja nicht wohin sie dan kommen würden. Vllt würde es ihnen da auch nicht gut gehen.....*nichtdrandenk*
ich hoffe ich schaffes

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #6
Da deine Mama ja nicht ganz abgeneigt ist, hast du gute Chancen!
Frag sie, was du machen musst um sie zu überzeugen ;)
Oder helf ihr freiwillig.

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #7
Viel Glück für die beiden..

man die tun mir voll leid..:/

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #8
  • Ich könnte echt heulen. Beitrag #9
Ich weiß es hört sich dumm an, aber ich hab immer angst meine mutter zum 100-mal zu fragen.....Wenn irgendwann mal ein nein kommt :(
NEIN! ich bin jetzt ein engel und hoffe sie sagt ja.

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #10
Wünsche dir ganz viel Glück :D

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #11
aber wenn du sie nicht gragst, wirst du auch kein Ja zu hören bekommen ;)
Du musst sie ja nicht fragen, ob ja oder nein, einfach immer wieder davon anfangen zu erzählen: was die beiden jetzt wohl machen? da draußen in dem engen Stall, wahrscheinlich ohne Wasser bei uns hätten sie es viel besser ;)

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #12
Ich würde ganz genauso denken wie du..man darf echt nicht drüber nachdenken wie vielen Tieren es richtig schlecht geht :(
Hoffentlich kannst du deine Eltern überreden..Halt uns auf dem laufenden..

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #13
Ich würde auch so denken wie du!

Die Armen!
Kaum ist der "Plüschfaktor" weg,
müssen die beiden auch weg.:(
Hpffentlich holt sich die Familie nicht noch andere Tiere.
Auch der arme Welli....

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Überredenskunst,
du schaffst das schon.

Wolltest du dir nicht mal 2 Ninis aus dem TH holen,
als so viele drin waren?!

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #14
danke an alle, werd meine mutter gleich zuquatschen wenn sie von der arbeit kommt xD

Ja ich wollte mir mal 2 aus dem TH holen, aber leider waren nicht die richtigen dabei. :(

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #15
Wenn ich gerade bedenke, dass meine beiden auch grad 6 Monate alt sind,
und der Plüschfaktor ist genauso hoch wie vorher...
Find ich echt traurig, wenn man nicht nachdenkt, bevor man sich die Tiere
anschafft...

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #16
Also ich find auch, dass Ninchen IMMER süß sind...Die wachsen doch einem auch ans Herz...
klar sind ganz kleine Babys immer süßer :D aber wenn man sie von klein auf hat, fällt es einem doch sowieso nicht so auf, wie sehr sie jetzt gewachsen sind oder nicht oder?

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #17
Also ich finde Kaninchen sind auch immer wirklich immer süß und schmusen tun sie ja auch im "hohen" Alter.

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #18
Ja ich denke kaninchen sind immer süß.
Meine älteste (ok alt kann man es nicht nennen) ist 3 Jahre alt, und ich kann mir garnicht mehr vorstellen das sie klein war, weil sie jetzt immer noch so total putzig ist.

Hat jemand vllt ideen wie ich meine eltern noch überreden könnte?
Bis jetzt haben sie noch nicht nein gesagt

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #19
Ich finde auch das Kaninchen immer süß sind.
Meine 5 kann ich mir auch nicht anders vorstellen,
denn sie sind so süß,
aber es gibt da auch leider andere Leute.:(

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #20
Es gibt gute aber auch schlechte Nachrichten.
Meine Eltern haben gesagt, ich darf wenn ich nächstes Jahr einen durchschnitt von 2,4 im zeugniss habe, alles haben was ich will(durch diesen durchschnitt kann ich dann mittlere reife machen). Aber ich glaube das die zwei süßen bis nächstes jahr schon laaaaaaaange nicht mehr da sind :( ah mann was soll ich nur machen.
wenn ich mal was darf, dann nicht zu der passenden zeit :( *wein*

Thema:

Ich könnte echt heulen.

Ich könnte echt heulen. - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben