Ich könnte echt heulen.

Diskutiere Ich könnte echt heulen. im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; wirklich alles!? ;) ich würde dennoch nicht aufgeben. Steht keine Arbeit an, bei der du ne gute Note schreiben könntest? Dann kannst du deinen...
  • Ich könnte echt heulen. Beitrag #21
wirklich alles!? ;)

ich würde dennoch nicht aufgeben.

Steht keine Arbeit an, bei der du ne gute Note schreiben könntest? Dann kannst du deinen Eltern so schon mal zeigen, dass du dich auf jedenfall anstrengst und dir die Hasis genauso wichtig sind.

Das ist echt alles mist. Da dürfte man mal und dann?
Ich würde einfach weiter "nerven" wie schlecht es ihnen geht.

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #22
Ich bin heute bei den süßen mit meiner schwester vorbei gelaufen.
Erstmal hab ich einen Schock bekommen, weil ich von weitem gesehen habe, wie das mädchen das eine kaninchen fallen gelaasen hat. Wir sind dann langsamer vorbei gelaufen, und das mädchen hat angefangen den stall sauer zu machen. und sie war nach 1 min schon wieder fertig. die zwei durften dann schnell in einem abgetrenten breich schnell hoppeln, mussten aber gleich wieder in käfig. Omg ich habe mich so verliebt. Vorallem dingen der schwarz weiße. Meine schwester hat sich in den anderen verliebt. ich habe es meiner mum erzählt aber sie hat immer noch nicht ja gesagt -.-

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #23
oh man mir blutet ja das herz wenn ich sowas höre. Leider ist das Thema ja ein Fass ohne Boden, daß Kaninchen als Kinderspielzeug missbraucht werden. Aber dann denk ich auch man kann auch Kindern Verantwortung beibringen und solche Sachen wie "ICH LASS EIN TIER NICHT FALLEN! ach man bearbeite deine Mutter weiter, erzähl ihr von deinen Beobachtungen und daß die Tiere bis nächstes Jahr diese Tortour nicht überstehen werden. Ich hoffe sehr sehr sehr, daß die Tiere zu dir kommen können!!

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #24
Ich habs ihr noch nicht gerzählt....mach ich aber jetzt.
ich hoffe es so sehr

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #25
Ich bin heute vorbei gegangen und........sie waren nicht mehr da :(
*wein*
SIE SIND NICHT MEHR DA :( :( :(
ich bin so traurig...........

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #26
oh man das tut mir leid. Aber vielleicht sind sie ja gut vermittelt worden?? und ein andere Tierfreund hat sie : Ja ganz bestimmt !!!! *Seliimal in den arm nimmt

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #27
danke.....sie gehen mir einfach nicht mehr aus dem kopf...hoffentlich haben sie ein schönes zuhause...

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #28
Ich kann es einfach nicht lassen, und muss das Internet nach Kaninchen durchstöbern:eusa_doh: Und jetzt...... es ist echt unglaublich ich habe ein kaninchen pärchen gefunden, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.....der kastrierte mann sieht aus wie mein verstorbener Kaninchenschatz Flecki. Und das weibchen........die leben alle schon in einer Gruppe, und die sind von so einer frau, die kaninchen aufnimmt und weiter vermittelt. Oh man wieso muss ich mich immer so schnell verlieben. Aber das sind DIE kaninchen. Ich spüre es...... jetzt musss mama nur noch ja sagen...
Platz hätte ich ja, (ein schönes gehege in meinem Zimmer ) und ZEIT AUCHH :(

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #29
na dann nix wie hin :)

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #30
Ein problem gibt es. Die wohnt hinter hamburg und das ist sehr sehr sehr weit weg von uns. Ah man... ich werd einfach mal anrufen....daumen drücken :)

• Ich könnte echt heulen. Beitrag #31
Viel Glück!
Welches Kaninchen wünscht es sich nicht,
bei dir zu leben.? ;)

Thema:

Ich könnte echt heulen.

Ich könnte echt heulen. - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben