Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl

Diskutiere Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Anzeige: Hallo, ich suche ein neues Zuhause:-) Hallo, ich bin ein 16 Wochen junges Kätzchen und komme aus Kroatien. Ich habe mich vor meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #1
ice.age

ice.age

Anzeige:

Hallo, ich suche ein neues Zuhause:)

Hallo, ich bin ein 16 Wochen junges Kätzchen und komme aus Kroatien. Ich habe mich vor meiner Reise nach Deutschland Impfen lassen und trage einen Chip. Den dazugehörigen EU-Pass besitze ich auch. Weil ich in Kroatien kein schönes Zuhause gefunden habe bin ich nun hier in Deutschland auf der su. Also wenn du ein liebevolles, kuschliges und warmes Heim für mich hast, melde dich doch bei meiner Ziehmama. Bis bald:).

hallo-ich-suche-foto-bild-42748891.jpg

hallo-ich-suche-foto-bild-42748892.jpg

• Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #2
na da würd ich jetzt gleich zugreifen:D
So ein süßer kleiner Kerl:clap:
Alter passt und gesund scheint er auch zu sein.

• Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #3
jupp und optisch passt er/sie super dazu , die selben riesigen Ohren haha :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab ne Anzeige mit 6 wochen alltn Kitten gesehen , die hab ich gleich angeschrieben , des scho krass oO

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #4
ui, was für eine Zuckerschnute:)
Hast Du schon Kontakt mit der Pflegemama aufgenommen?
Von welcher Tierschutzorga kommt er/sie denn? Komisch, dass gar nicht dabei steht, ob es ein Männlein oder Weiblein ist:eusa_think:

• Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #5
ui, was für eine Zuckerschnute:)
Hast Du schon Kontakt mit der Pflegemama aufgenommen?
Von welcher Tierschutzorga kommt er/sie denn? Komisch, dass gar nicht dabei steht, ob es ein Männlein oder Weiblein ist:eusa_think:

vielleicht ist mit "Kätzchen" eh schon das Geschlecht gemeint:eusa_think:

• Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl Beitrag #6
vielleicht ist mit "Kätzchen" eh schon das Geschlecht gemeint:eusa_think:

Dachte ich erst auch, aber seriöse Tierschutzvereine schreiben ja eigentlich eindeutig das Geschlecht und auch noch ein bisschen vom Charakter in die Anzeigen:eusa_think:

Aber vielleicht höre ich schon wieder die Flöhe husten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl

Ich glaub ich hab meinen KatzenKumpl - Ähnliche Themen

Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Vergebe Katze - Komische und suspekte Interessentin: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal einen Tipp von euch. Muss leider schweren Herzens meine Maine Coon Katze vergeben und habe nun einige Anzeigen...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Kleine Engel suchen ein Zuhause: Kleine Katzenbabys zwischen 10 und 16 Wochen alt, suchen ein neues Zuhause in Deutschland. Sie sind total verschmust und lieb. Derzeit noch bei...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Oben