Futter für (unterentwickeltes?) Kätzchen

Diskutiere Futter für (unterentwickeltes?) Kätzchen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, heute hat meien Tante uns ein 12 Wochen altes Kätzchen gebracht. Es ist noch sehr klein. Ich habe nicht viel Erfahrung, aber ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für (unterentwickeltes?) Kätzchen Beitrag #1
S

sanfterengel

Huhu,

heute hat meien Tante uns ein 12 Wochen altes Kätzchen gebracht. Es ist noch sehr klein. Ich habe nicht viel Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass sie vom Entwicklungsstand 12 Wochen ist. Also, sie ist so alt, aber zurück, denke ich. Im Anhang ein Bild zum Vergleich. Der Käfig ist 74cm.
Nun möchte ich ihr natürlich das Beste vom besten geben. Momentan hat sie Trockenfutter, weil sie anderes nicht kennt, werde aber die Tage mit NaFu anfangen, oder soll ich gleich auf barf umstellen? Supplemente hab ich u.a. dieses:
Was meint ihr, soll ich morgen gleich zum Fleischer gehen udn bestellen? (Muss man vorbestellen dort, machen einige, dort für die Tiere Fleisch zu holen).

LG

Kathrin

PS.: Und bevor ihr schimpft: Warum sie im Käfig sitzt, könnt ihr hier nachlesen:

Anhänge

• DSCI0809.JPG
    DSCI0809.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 57
  • Futter für (unterentwickeltes?) Kätzchen

Anzeige

• Futter für (unterentwickeltes?) Kätzchen Beitrag #2
So Katzenunsicher kann eine Wohnung gar nicht sein, dass man eine Katze in einen Käfig sperren muss - also lass sie da bitte sofort raus... Ich hoffe mal, das ist bereits geschehen.

Es ist schwer zu sagen, ob die Katze klein für ihr Alter ist. Wie viel wiegt sie denn? Bist du dir ganz sicher, dass die Katze 12 Wochen alt ist, oder wollte deine Tante vielleicht eine Katze los werden?

Toll wäre es natürlich, wenn du dich schnell nach einem Spielgefährten für die Kleine umschauen würdest.