Nie wieder zum Homöopathen!

Diskutiere Nie wieder zum Homöopathen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Also ich habe ja schon öfters über unsere Probleme mit meiner Hündin geschrieben! Sie hat juckreiz am ganzen Körper und beißt und leckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe ja schon öfters über unsere Probleme mit meiner Hündin geschrieben! Sie hat juckreiz am ganzen Körper und beißt und leckt sich alles wund!
Zuerst waren wir ja bei 2 Verschiedenen Tierärzten! Wie haben einen Allergietest machen lassen doch keiner konnte uns weiter helfen!
Dann bin ich mit Ihr zu einem tierhomöopathen gegangen!
Dort hat sie diese Kügelchen bekommen und er meinet wir sollen nur noch selber für sie kochen d.h. keine Hundefutter mehr und sie dürfte alles fressen!
Das haben wir jetzt einige Zeit gemacht! Geschmeckt hat es Ihr natürlich nur so schlecht wie es Ihr jetzt geht ging es Ihr noch nie! Ein ohr von Ihr sieht aus als hätte man eine Ätzende Säure hinen geschüttet und es blutet total!
Ich konnte es nicht mehr aushalten und bin heute morgen in eine Tierklinik mit Ihr gefahren und es wurde höchste Zeit! Sie lässt keinen mehr an Ihre wunden stellen (besonders Ohren und After) und hat auch noch fieber dazu! Jetzt bekommt sie Cortison und ein Antibiotikum! Ich hoffe das Ihr jetzt endlich geholfen wird!

Hat von euch auch jemand so erfahrungen gemacht mit einem Homöopathen bezüglich Allergien?
Oder generell mit allergien?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #2
Huhu,
Ich habe damit zum Glück noch keine Erfahrung machen müssen.

Es tut mir leid für dich das deine Hündin ständig so leidet, sie ist doch auch noch ziemlich jung? :(

Ich finde es war die richtige Entscheidung in eine Tierklinik zu fahren! Hoffentlich können sie euch da helfen!

Was hat sie denn für Kügelchen bekommen?

LG

• Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #3
Hallo!

Ja sie ist erst 14 Monate!
Sie hat sulfur bekommen!

• Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #4
Hast du dich mal bei dem Homöopathen erkundigt wie lange er schon therapiert und wo er das gelernt hat?

LG

• Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #5
Huhu, hab mich mal "schlau gemacht".
Bei der gabe von Sulfur kommt es meist erstmal zu einer Verschlimmerung.
Aber wenn die Verschlimmerung so aussieht wie bei deiner Hündin würde ich das auch nicht unbedingt in kauf nehmen.
Hoffentlich wird es bald besser.

LG

• Nie wieder zum Homöopathen! Beitrag #6
hallo!

ja sehr viele Leute haben mir zu Ihr geraten! Aber heute habe ich schon von einigen Leuten sehr sehr negative sachen gehört ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen!

Sie hat zur mir gesagt es würde keine erstverschlimmeung geben das könnnte man in meinem Fall auch dem Hund garnicht antun!

Naja ich würde auf jeden fall nie mehr dahin gehen!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nie wieder zum Homöopathen!

Nie wieder zum Homöopathen! - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Seidenhuhn mit Hautekzem - Ursache unklar: Hallo zusammen! Ich bin neu hier (bin aber schon in diversen anderen Tierforen aktiv) und halte seit Sommer 2015 Seidenhühner. Leider sind in...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben