Gero mein Gefährte

Diskutiere Gero mein Gefährte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte ihn 18!! Jahre lang... von klein auf. Es ist zwar schon 2 Jahre her das er nicht mehr da ist, aber ich vermisse ihn heute noch. Ich...
  • Gero mein Gefährte Beitrag #1
H

Hundling

Ich hatte ihn 18!! Jahre lang... von klein auf. Es ist zwar schon 2 Jahre her das er nicht mehr da ist, aber ich vermisse ihn heute noch. Ich träum ab und zu von ihm. Kein Tag an dem ich nicht an meinen Geroli denk.

11h5ezn.jpg

Ich werde ihn wohl nie vergessen, und es wird auch nie wieder einen Freund wie ihn geben :(

• Gero mein Gefährte Beitrag #2
Hallo!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen!Ich bin mit Katzen groß geworden und die älteste war 16 Jahre bei mir!Es ist jetzt schon einige Jahre her das sie gegangen ist und trotzdem denk ich noch oft an sie,bei einigen Gedanken muss ich schmunzeln, z.B. wenn ich daran denke wenn sie vom Boden weg auf meinen Rücken gesprungen ist und sich es auf meinem Nacken bequem gemacht hat,die hat auch dort geschlafen(!).Oder wie sie mit Inbrunst Fruchtzwerge gegessen hat u.s.w.
Sie werden alle nie vergessen sein.....hab leider einige meiner Tiere in den letzten Jahren gehen lassen müssen und sie alle waren einzigartig.
Aber auch du wirst deinen besten freund irgendwann wiedersehen und er wird sich so freuen dich wiederzuhaben!

Im Herzen leben sie ewig........

Liebe Grüße
Baluli76

• Gero mein Gefährte Beitrag #3
Das tut mir sehr leid.:056:
Er war ein Hübscher.:)
Ich weis wie du dich fühlst. In deinen Herzen lebt er ewig.

• Gero mein Gefährte Beitrag #4
Fühl dich gedrückt:056: und das kenne ich mein erster hund war auch 18 Jahre und es ist mittlerweile 6 Jahre her und ich muss immer noch an ihn denken und von ihm träumen...

• Gero mein Gefährte Beitrag #5
Ich hatte ihn 18!! Jahre lang... von klein auf. Es ist zwar schon 2 Jahre her das er nicht mehr da ist, aber ich vermisse ihn heute noch. Ich träum ab und zu von ihm. Kein Tag an dem ich nicht an meinen Geroli denk.
Ich werde ihn wohl nie vergessen, und es wird auch nie wieder einen Freund wie ihn geben :(

Ich kann gut nachempfinden, dass Du Gero auch heute noch nach 2 Jahren vermisst und täglich an ihn denkst, Du hast schliesslich 18 Jahre mit ihm zusammen gelebt.
Der Verlust meiner Benji ist es erst ein halbes Jahr her. Benji wurde nur 7 Jahre und auch ich denke jeden Tag an sie und auch ich werde sie nie vergessen.
Solch eine tiefe Trauer, wie Du und auch ich sie empfinden, rührt nur von der grossen Liebe und Zuneigung her, die wir unseren Fellnasen gegeben haben und noch geben.
Du hast Recht, es wird nie wieder einen Freund wie ihn geben, das sehe ich genauso bei meiner Benji, nur wird es andere Freunde geben, die eben anders sind. Kein Hund ist wie der andere und jeder Hund hat das Recht auf seine eigene Identität und so hoffe ich, dass Du irgendwann wieder bereit bist, einem neuen Hund wieder ein schönes Zuhause zu geben. Gero wird in Dir weiterleben für immer, auch dann, wenn Du wieder einen anderen Hund hättest. So ist es auch bei meiner Benji.

LG
Willi

Thema:

Gero mein Gefährte

Gero mein Gefährte - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben