Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen. Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich...
  • Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
DarkAngel25

DarkAngel25

möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen.

Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich.

Lucy, wir haben dich lieb, werden dich nie vergessen! Mach's gut da drüben und knuddel dich an Speedy!!!!

• Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
das tut mir echt leid :/
komm gut an Lucy

• Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
ohh das tut mir leid
fühl ich gedrückt

• Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
Mein Beileid :(
Fühl dich gedrückt ja?

Komm gut rüber Lucy..

• Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
Danke für eure Antworten!!

Es tut schon weh, auch wenn es nicht überraschend kam.. Sie war ja auch mind. schon 2 Jahre alt (wenn man dem Vorbesitzer glauben mag - war sie sogar schon 2,5 Jahre)

• Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
Das tut mir leid. :056:
Komm gut rüber,Lucy.

Thema:

Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben