Der Winter kommt...

Diskutiere Der Winter kommt... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also die Hasendame ist 9 Jahre und sie hatte noch nie so eine Wolle. Das kann kein guter Winter werden ;) also wenn meine Schnee sehen habe ich...
  • Der Winter kommt... Beitrag #21
Also die Hasendame ist 9 Jahre und sie hatte noch nie so eine Wolle. Das kann kein guter Winter werden ;) also wenn meine Schnee sehen habe ich das Gefühl die legen die Stirn in Falten :) da sieht man wie unterschiedlich Hasis sind.

Thema:

Der Winter kommt...

Der Winter kommt... - Ähnliche Themen

Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Oben