Mein Kaninchen nagt immer am gitter

Diskutiere Mein Kaninchen nagt immer am gitter im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab alle drei getrennt und sie haben auch keine flasche mehr. es war keine absicht, dass sie trächtig wurde.
  • Mein Kaninchen nagt immer am gitter Beitrag #21
ich hab alle drei getrennt und sie haben auch keine flasche mehr.
es war keine absicht, dass sie trächtig wurde.

• Mein Kaninchen nagt immer am gitter Beitrag #22
Ist denn der Rammler,den du jetzt hast, der Vater?...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kaninchen nagt immer am gitter Beitrag #23
Ich finds nicht richtig, dass du sie ständig zusammen lässt und dann wieder trennst. Das stresst den Nins richtig, die armen...

Ich würde dir einfach vorschlagen, lass den Rammler kastrieren (wenn er es noch nicht ist) und deine Nins sollen sich bis zum Frühjahr nicht mehr riechen / sehen können, wenn du nicht genug Platz und auch keinen neutralen Boden. Sonst klappt das nie.

Im Außengehege kannst du sie dann ja wieder, aber richtig vergesellschaften.

Bitte informiere dich mehr über Kaninchen und auch die Vergesellschaftung. Du musst die Regeln kennen, bevor du sie zuasammen lässt.
z.B. ist eine gute Seite dafür.

Thema:

Mein Kaninchen nagt immer am gitter

Mein Kaninchen nagt immer am gitter - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben