ratte sehr schwach

Diskutiere ratte sehr schwach im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Auweia ist der Dünn oO. Schade das er das Müslie und die Wurst nicht gefüttert hat. Jetzt bleibt noch Käse und Ei übrig, aber in maßen. Das du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte sehr schwach Beitrag #21
Auweia ist der Dünn oO.
Schade das er das Müslie und die Wurst nicht gefüttert hat.
Jetzt bleibt noch Käse und Ei übrig, aber in maßen.
Das du dir die Paste kaufst ist gut, da glaube ich nicht, dass er wieder stehen kann ^^.
Dan gebe ihn noch so viel er will von diesem Baby-Brei.
Und alles gute :)

• ratte sehr schwach Beitrag #22
Trinkt er denn? Ansonsten fahr zum TA und lass ihm eine Infusion spritzen, ggf. auch aufgewärmt, damit seine Körpertemperatur nicht zu sehr absackt. Der Kurze sieht leider gar nicht gut aus...

• ratte sehr schwach Beitrag #23
Also, gestern Abend habe ich ihm ein Ei gemacht was er auch nicht fressen wollte, deswegen habe ich das dann zerstampft und mit Vanillepudding vermischt damit es besser schmeckt,das dann in eine kleine Spritzt gefüllt und ihm das dann in den Mund gespritzt. Danach habe ich ihm eine Möhre gemacht, aber er hatte nicht die Kraft das abzubeißen, deswegen habe ich ihn die Möhre ganz klein geschnitten, hat er dann aber auch nicht gefressen.

Heute morgen war ich bei Schlecker und hab die Vitaminpaste besorgt und als ich dann wiederkamm lag er tot im Käfig :(
ich glaube er war einfach zu schwach und zu dünn,weil als ich ihn gestern Abend nochmal gewogen habe,hatte er nur noch 159gramm gewogen..
er lag auch nurnoch die ganze Zeit im käfig und hat sich kaum noch bewegt, wir wären mit ihm heute wahrscheinlich nochmal zum TA gefahren wegen einschläfern aber das bleibt ihm jetzt zum Glück erspart..
Ich denke das es ihm,dort wo er jetzt ist, besser geht als hier :')

• ratte sehr schwach Beitrag #24
das tut mir leid, das arme rättchen :( mein beileid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte sehr schwach

ratte sehr schwach - Ähnliche Themen

Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben