viel zu faul!

Diskutiere viel zu faul! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo unsere dsh hündin (fast 1jahr) ist in der letzten 5-6 tagen sehr faul geworden sie ist aber körperlich total gesund auf dem hundeplatz beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • viel zu faul! Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
Hallo unsere dsh hündin (fast 1jahr) ist in der letzten 5-6 tagen sehr faul geworden sie ist aber körperlich total gesund auf dem hundeplatz beim rennen ohne sowie mit leine muss ich rie immer hinter mir herschleifen und ballspielen da bringt se ihn auch max. 3-4 ma wieder un dann hatt se keinen bock mer(waren bei 3 versch. ta. mit rundumcheck) nun wollt ich ma fragen wofon der hund villeicht wieder lauffreudiger wird!

• viel zu faul!

Anzeige

• viel zu faul! Beitrag #2
hat sich denn irgendwas in diesen Tagen seitdem sie das macht sich was verändert? Ja denke es ist ihr zu langweilig geworden,laufe dochmal mit und freu dich sowas von dolle ;) das klappt bei meinen immer

• viel zu faul! Beitrag #3
Hma lso das war bei mienem auch ma so... KANN am wachstumsschub liegen, war zumindest bei Casper so.

wenns nicht daran liegt: Hat dein hund ne art lieblingsspielkameraden? trefft euch doch öfter und lasst die tiere rennen und spielen.

• viel zu faul! Beitrag #4
Hey, du kommst auch aus Leipzig, ich auch. =)

Es kann auch sein, dass dein Hund einfach nur schlapp ist wegen dem Wetter derzeit.

Unser Hund ist auch immer total platt wenn das Wetter sich ändert. Grad auf so unbeständiges Wetter mit warm und dann wieder kalt und dann windig und dann schwül und so, da reagiert er stark drauf und macht gar nichts mehr. Sobald es dann wieder kalt wird und auch blebit rennt er wieder wie sonstwas durch den Wald und freut sich ohne Ende.

Ich würde das ganze erstmal nur beobachten. =) Ich denke das legt sich von alleine.

LG Ka

• viel zu faul! Beitrag #5
saie ist oft und viel mit anderen hunden zusammen und auch die sache mit dem rennen und freuen und so hab ich alles ausprobiert hilft alles nix die is un bleibt faul wie e stück rinderschnitzel in der pfanne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

viel zu faul!

Oben