Über Winter in dem Käfig?

Diskutiere Über Winter in dem Käfig? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wir haben schon umgeräumt eigentlich ist molli nur erstmal in dem Doppelstockkäfig gezogen(Wir sind gerade dabei zu vergesellschaften!) und die...
  • Über Winter in dem Käfig? Beitrag #21
Wir haben schon umgeräumt eigentlich ist molli nur erstmal in dem Doppelstockkäfig gezogen(Wir sind gerade dabei zu vergesellschaften!) und die Schweine sind jetzt in ihrem Käfig den alten Hühnerstall.Ich mache erst nächstes jahr wieder Bilder da wir jetzt momentan beschäftigt sind und wir im Frühjahr alles richtig fertig amchen.Wir haben jetzt erstmal Notlösungen.Aber wir werden daran arbeiten.Ich will ja meine knuffels nicht abgeben und den Platz haben wir dazu ja;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Passen überhaupt 3 Meerschweinchen auf die lxb=2.10mx0.75m ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Über Winter in dem Käfig? Beitrag #22
Was mir noch einggefallen ist...Vielleicht gibts in der Gegen bei dir Meerschweinchen-Notstationen oder so, wo du sie den Winter über hinbringen kanst. Du könntest dann weiterhin finanziell für sie aufkommen, müsstest sie nicht ganz weggeben und kannst dann ein vernünftiges gehege bauen im Frühjahr.

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #23
Ich habe doch jetzt schon einen!!!

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #24
Und was ist mit deinen Kaninchen?

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #25
Wir haben da schon eine Lösung.

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #26
Und die ist 4qm groß?

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #27
Ich mache erst nächstes jahr wieder Bilder da wir jetzt momentan beschäftigt sind und wir im Frühjahr alles richtig fertig amchen.Wir haben jetzt erstmal Notlösungen.Aber wir werden daran arbeiten.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Passen überhaupt 3 Meerschweinchen auf die lxb=2.10mx0.75m ??

Fotos wollte ich eigentlich, weil manchmal ganz kleine (mitunter Kostenlose) Veränderungen grossen Nutzen bringen und ihr noch Tips kriegen könntet. Mir ist ja klar, dass ihr sie jetzt erstmal "notdürftig" untergebracht habt und dass das vielleicht nicht so toll aussieht, wie ein neugezimmerter EB. Ich finde aber generell erstmal wichtig, dass ihr was verändert habt und die Meeris nicht frieren müssen.

ich weiss jetzt nict was lxb ist.....achso, jetzt doch :mrgreen: Länge mal Breite ja??? Ist das die Rennfläche, die am Stall angrenzt? ja, ich finde das reicht.

• Über Winter in dem Käfig? Beitrag #28
Ja länge mal breite ;D
also den stall haben die jetzt bekommen mit der größe

Thema:

Über Winter in dem Käfig?

Über Winter in dem Käfig? - Ähnliche Themen

Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben