Wie viel Nassfutter am Tag in g. ???

Diskutiere Wie viel Nassfutter am Tag in g. ??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich sagte doch dass es so nicht gemeint war ;) wenn das tier dabei zu dick wird ist klar dass es nicht so viel zu essen bekommt wie es möchte. ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Nassfutter am Tag in g. ??? Beitrag #21
Ich fütter nur Bozita,Animonda,Real Nature,Select Gold,Macs,Schmusy und Cachet, trotzdem haben sie halt teilweise 600g pro Katze/pro Tag gefressen und das finde ich eindeutig zuviel, deswegen wäre ich halt vorsichtig mit dieser all you can eat regel. Bei manchen Katzen mag das wohl klappen, bei meinen Biestern aber anscheiend nicht^^

ich sagte doch dass es so nicht gemeint war ;)
wenn das tier dabei zu dick wird ist klar dass es nicht so viel zu essen bekommt wie es möchte. ist bei meinen genauso wie bei meiner katze. die würden sich kugelrund futtern.

• Wie viel Nassfutter am Tag in g. ??? Beitrag #22
Also ich selber halt auch nix davon so viel sie wollen wie ich bereits gepostet hab würden die dann den ganzen Tag essen.
Und vorallem kleine Katzen also Baby´s können sich leicht überfressen und das ist auch nicht gut! sagte mein Tierarzt zumindest!
Ich geb jetzt 250 gramm am Tag ich denk das ist inordung!
Denn wenn die Katze dann Fett wird tut man ihr ja auch keinen gefallen!

• Wie viel Nassfutter am Tag in g. ??? Beitrag #23
Ich hab mir zum Wiegen im Lidl ne Kofferwaage für knapp 5€ gekauft
Transportbox dranhängen, Waage auf 0 stellen, Katze in Transportbox stecken und wiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Nassfutter am Tag in g. ???

Wie viel Nassfutter am Tag in g. ??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Wieviel Futter darf mein Zwergspitz bekommen: Guten Tag , Ich habe eine 6 Monate alte Zwergspitz Hündin. Momentan gebe ich ihr zwei mal am Tag etwas zu essen . Morgens Nassfutter 150 Gramm...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben