Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder?

Diskutiere Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vielleicht hat der Rammler einen Spaltpenis, dieser kann von ungeübten Leuten als Scheide deklariert werden. Rammler raus und lass ihn kastrieren...
  • Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? Beitrag #21
Vielleicht hat der Rammler einen Spaltpenis, dieser kann von ungeübten Leuten als Scheide deklariert werden. Rammler raus und lass ihn kastrieren. Die jungen könnte der mann nehmen, es ist nicht leicht junge Kaninchenzu vermitteln. Überlass ihn den Ärger, so wird er vorsichtiger. Abgeben kannst du sie ab der 8 lebenswoche wenn sie fit und kräftig sind ansonsten gewähre ihn noch max 10 Tage bei der Mutter. Brauchst keine Angst haben ich habe erfahrung ich züchte im Verein.aber pssst erzähl es keinen sonst krieg ich wieder Ärger(beschimpfung als vermehrer und so) keins meiner gezüchteten Tiere landet bei verantwortungslosen Personen. Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung an privatpersonen verkauft die sie sich mästen oder gute Tiere als Zuchttiere über die Austellung ( Vorsixht es kann kein Gewinn gemacht werden, den das was man bekommt deckt gerade mal die Kosten.

• Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder?

Anzeige

• Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? Beitrag #22
klaus günni:
also ich würde da garnicht böse auf einen sein denn ich find das nicht schlimm, solange sie nicht im tierheim oder zohandlung landen;)
aber das weißt du ja.
also ich würde sagen das ist eine reine freunden sache, die kleinen so aufwachsen zu sehen oder?

• Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? Beitrag #23
Na ich Äußermich nicht dazu, denn ich will hier keine Leute auf falsche Gedanken bringen. Es gehört viel Sachkenntnis von kaninchen dazu, sowie Glück und eine Menge Arbeit. Aber ich kenne die Zucht von Kaninchen seid Kindertagen da mein Vater und mein Großvater schon Rassekaninchenzüchter waren. Meine Kaninchen sind Nutztiere also keine Heimtiere wie bei euch.( das heißt aber nicht, dass sie schledcht behandelt werden, sie werden gestreichelt und mit einigen kan man schmusen) Tiere müssen immer mit Respekt und Zuneigung behandelt werden.

• Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? Beitrag #25
also wer hat eigendlich gesagt das ich das so meine das du zb schmuse kaninchen züchtest um sie im haus zu halten und rosa schleifchendrum zu binden?;)
also ich weiß, tiere müssen artgerecht behandelt werden und auf jeden fall mit respekt, ich halte hasen nicht erst seit vorgestern

• Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? Beitrag #26
Die jungen könnte der mann nehmen, es ist nicht leicht junge Kaninchenzu vermitteln. Überlass ihn den Ärger, so wird er vorsichtiger.
Da kann man sich aber ziemlich sicher sein, dass die Tiere nicht in guten Händen landen. Auf Kosten der Tiere sollte man keine Rache nehmen...

Und gegen verantwortungsvolle Züchter hat hier keiner etwas ;)

Thema:

Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder?

Männlich oder Weiblich oder irgendwie Zwidder? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben