Eckfilter

Diskutiere Eckfilter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Es gibt doch von Dennerle (darf ich das hier sagen?) diesen Eckfilter für Miniaquarien von 10-40l. Meine Frage: Ist da alles drin...
  • Eckfilter Beitrag #1
K

Karli

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Es gibt doch von Dennerle (darf ich das hier sagen?) diesen Eckfilter für Miniaquarien von 10-40l.

Meine Frage: Ist da alles drin?
Also kauf ich den Filter für 16 Euro und kann den zu HAuse anschließen?

Oder brauch ich da Extra noch irgendwie ne Ansaugpumpe oder was?

Ich kenn mich da nicht aus.

Nicht das ich den kaufe und dann fehlt mir noch die Hälfte um ihn in Betrieb zu nehmen!

Danke schonmal.

• Eckfilter

Anzeige

• Eckfilter Beitrag #2
Hey,

um welches Modell geht's?
Wo willst du es kaufen? Im Laden? Dann frag dort nach. Online? Dann sollte es in der Produktbeschriebung stehen.

MfG

Thema:

Eckfilter

Eckfilter - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Vergesellschaftung/ Geschlechtsreife: Hallo, wir haben uns ein junges Kaninchen (männlich) von einem Hobbyzücher gekauft. Dieses sollte nach seinen Angaben schon 4 Monate alt sein. Mir...
Oben