Kräuter jetzt noch "anbauen"?
Diskutiere Kräuter jetzt noch "anbauen"? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu,
Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te) welche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem Bodenfrost...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #1
Huhu,
Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te) welche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem Bodenfrost nicht mehr ok.
Kann man für den Winter welche im Haus anbauen? Also in einen großen Blumentopf?
Wenn ja, wo muss das stehen (dunkel, hell, kühl, warm,...)?
Lg
-
-
-
Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #2
Hey,
also wir haben immer einen Petersilien Topf in unserer Wohnung, da wir es sehr gerne zum kochen nehmen, also wird es kein Problem sein, ihn auch im Winter anzubauen.
Wir haben den Topf ganz einfach auf der Fensterbank in der Küche zu stehen. Und er bekommt jede woche sein Wasser. Ich glaube mehr muss man da gar nicht beachten.
Aber du wirst eine große menge pflanzen müssen, so schnell wie die das wohl weg mümmeln

.
Liebe grüße Meike
-
-
Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #3
Ist es eigentlich normal, dass das Zeug aus dem Supermarkt schnell vertrocknet?... Ich hab mal was aus dem Supermarkt gekauft und nach 2 Tagen war es welk...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: