Kräuter jetzt noch "anbauen"?

Diskutiere Kräuter jetzt noch "anbauen"? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te) welche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem Bodenfrost...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Huhu,

Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te) welche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem Bodenfrost nicht mehr ok.

Kann man für den Winter welche im Haus anbauen? Also in einen großen Blumentopf?
Wenn ja, wo muss das stehen (dunkel, hell, kühl, warm,...)?

Lg

• Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #2
Hey,
also wir haben immer einen Petersilien Topf in unserer Wohnung, da wir es sehr gerne zum kochen nehmen, also wird es kein Problem sein, ihn auch im Winter anzubauen.
Wir haben den Topf ganz einfach auf der Fensterbank in der Küche zu stehen. Und er bekommt jede woche sein Wasser. Ich glaube mehr muss man da gar nicht beachten.
Aber du wirst eine große menge pflanzen müssen, so schnell wie die das wohl weg mümmeln :).
Liebe grüße Meike

• Kräuter jetzt noch "anbauen"? Beitrag #3
Ist es eigentlich normal, dass das Zeug aus dem Supermarkt schnell vertrocknet?... Ich hab mal was aus dem Supermarkt gekauft und nach 2 Tagen war es welk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kräuter jetzt noch "anbauen"?

Kräuter jetzt noch "anbauen"? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...

Neueste Beiträge

Oben