Ich kenn mich mit Bartagamen nicht aus.
Dennoch, Desi, du machst wieder genau die selben Fehler wie vorher schon. Wenn du nichtmal in der Lage bist, die Tiere, die du selber hältst, genau zu bestimmen und zu benennen, wie willst du es dann schaffen, die Bedürfnisse der Tiere zu befriedigen?
Auch wenn mir das jetzt eventuell eine Verwarnung einbringt, aber sag mal, bist du mental ein wenig benachteiligt oder ist es reinstes Desinteresse an dem, was du tust? Ich hab so langsam überhaupt kein Verständnis mehr für deine Aktionen. Deine wirklich unter aller Sau verfassten Texte sind auch nicht wirklich ein Aushängeschild für dich.
Dir wurden hier so viele wertvolle Tipps gegeben, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass du sowieso nur das machst, was du willst und wir uns die Tipperei auch sparen können. Wir sind dir mit einer Engelsgeduld begegnet, und im Grunde kommt nichts bei rum.
Meine Worte mögen vielleicht ein bisschen "hart" wirken, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll. Die "nette Tour" scheint Desi ja nicht zu verstehen...
Kopfschüttelnde Grüße
Flo