Ist sie Schwanger????????

Diskutiere Ist sie Schwanger???????? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; ehm ich will ja nix sagen aber das auf deem Bild sind keine Pogonas sondern Henrys;) henrys haben eine andre zeichnung auf dem Rücken . also Desi...
  • Ist sie Schwanger???????? Beitrag #21
ehm ich will ja nix sagen aber das auf deem Bild sind keine Pogonas sondern Henrys;) henrys haben eine andre zeichnung auf dem Rücken . also Desi das sind Zwerge also Henrys!

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #22
Ich kenn mich mit Bartagamen nicht aus.

Dennoch, Desi, du machst wieder genau die selben Fehler wie vorher schon. Wenn du nichtmal in der Lage bist, die Tiere, die du selber hältst, genau zu bestimmen und zu benennen, wie willst du es dann schaffen, die Bedürfnisse der Tiere zu befriedigen?

Auch wenn mir das jetzt eventuell eine Verwarnung einbringt, aber sag mal, bist du mental ein wenig benachteiligt oder ist es reinstes Desinteresse an dem, was du tust? Ich hab so langsam überhaupt kein Verständnis mehr für deine Aktionen. Deine wirklich unter aller Sau verfassten Texte sind auch nicht wirklich ein Aushängeschild für dich.

Dir wurden hier so viele wertvolle Tipps gegeben, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass du sowieso nur das machst, was du willst und wir uns die Tipperei auch sparen können. Wir sind dir mit einer Engelsgeduld begegnet, und im Grunde kommt nichts bei rum.

Meine Worte mögen vielleicht ein bisschen "hart" wirken, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll. Die "nette Tour" scheint Desi ja nicht zu verstehen...

Kopfschüttelnde Grüße

Flo

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #23
@Winnie das sind keine henrys!!!!
das sind pogona vitticeps.
Google mal mit bildern von pogona vitticeps das sind die gleichen wie meine.
Und auf denn schild stand das auch das das p. vittceps sind. Die haben auch orang drin!!!
es sind never Zwwerge ich schör das kann nicht sein für zwerge sind die jetzt schon viel zu Groß.

jo ich schau mal wegen dem Ta ist nur halt schwer hier einen zu finden da wo ichj jetzt hin gehe fährt man auch schon ne stunde drauf. (ist der einzige Reptillien TA in der nähe )
gruß Desi ;)

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #24
Ich kriege hier die Krise meines Lebens !

Natürlich ist es immer sehr schwierig nur mit einem kleinen Foto eine vernünftige Artbestimmung vorzunehmen, aber ich bin mir wie Winnie recht sicher: Desi, die Tiere auf dem Foto sind pogona henrylawsoni!

Foto pogona vitticeps:
Anhang anzeigen 1358

Foto pogona henrylawsoni:
Anhang anzeigen 1357

:arrow: Wie sehen die Mundschleimhäute Deiner Tiere aus? Welche Farbe haben sie?
Die haben auch orang drin!!!
Ist damit drin im Mund gemeint? Das wäre eine sichere Bestimmung für p. henrylawsoni.

es sind never Zwwerge ich schör das kann nicht sein für zwerge sind die jetzt schon viel zu Groß.
. . .
josephin ist 19cm groß.(mit schwanz) ohne nur 7.8cm der kopf ist ca 2.5 cm breit.
:shock: :shock: :shock:
pogona henrylawsoni erreichen eine komplette Länge von ca. 30 cm, pogona vitticeps von ca. 50 cm.
Außerdem: Was heißt denn "jetzt schon"? Ich denke, Du weißt nicht wie alt sie sind?

Liebe Desi,

Leider muß ich thaddaus mit seiner Kritik völlig recht geben! Wir tippseln uns hier die Finger wund und Du machst doch nur blind was Du willst.

Das ist schlimm für Deine Tiere, es ist aber auch schlimm für dieses Forum und damit vll. für die Tiere anderer. Beim "überfliegen" Deiner Threads hier bleiben wohlmöglich die irrwitzigsten Fehlinformationen bei einigen Gästen hängen. Das können wir nicht verantworten.

Bitte künftig nur noch klare und sehr gründlich überprüfte Aussagen oder deutlich formulierte klare Fragen einstellen. Andernfalls wird es jeweils eine Verwarnung geben.

Amalie

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #25
desi bei uns im handel steht bei meiner art von Echsen "Schienenechsen" als ich sagte das ist ja nur ein Oberbegriff kuckten die mich blöd an und wollten mir weiß machen das ich ja ne andre Art habe als sie:roll:, also nich alles was drauf steht is auch drin;) wenn du das alter noch nicht weißt, kanns alles sein also Henrys und Pogonas. und zwerge erreichen wie Amalie sagt auch ne beachtliche größe mit schwanz.
für mich sehen die trotzallem aus wie Henrys, ich kenn so Minis ja auch Life.

hast du denn gesagt bekommen wie du die füttern sollst? kleine füttert man etwas anders in den mengen als ausgewachsene.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist sie Schwanger???????? Beitrag #26
huhu
nein orang auf dem rücken.
ich hab auch in denn beshcreibungen geguckt das sind eindeutisch pogona vitticeps. die haben alle merk mal einer vitticeps.
ja wenn ihr meint das ich eure tipps nicht annehme.
Ihr habt doch null ahnung wie ich mit den tieren um gehe usw. und was ich alles lese lerne und schon weiss usw.
wisst ihr doch alles nicht. Ihr wisst nur das was ich hier schreibe und schließt da einfach was raus was ihr meint!
Ja ne ist klar.
Ach ist mir docjh alles egal ich warte ab wat der TA sagt was das für ne rasse ist und dann werden wir ja sehen.
ich will auch eigentlcih kein stress hier haben, weil ich hier sehr gern bin. Aber ich hab auch kein Bock mich so an ziocken zu lassen!
Naja by by Gruß Desi
@winnie wan biste wieder mal Icq dann kann ich dir mal bessere Fotos schicken wo man auch die merk male sehen kann ;)
ach übrigens pogonas sind henrys auch richtig heissen die Pogona henrylawsoni. Meine sind aber ganz sicher Pogona vitticeps. ( :) ohne ins buch zu gucken geschrieben löl freu* hoffe ist jetzt richtig geschrieben ;) )

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #27
Ach ist mir docjh alles egal ich warte ab wat der TA sagt was das für ne rasse ist und dann werden wir ja sehen.

Huhu :D

Bist du denn nicht gestern beim Doc gewesen?

Welche Merkmale von P. vitticeps haben sie denn?
Die besseren Fotos kannst du uns doch auch zeigen :(

lg Okapi

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #28
hi
Ja woltle gestern zum Dok leider musste mein Vater und mein Fre7und lange arbeiten die haben sich beide geschickt gedrückt grummel** (die haben sich bestimmt abgesprochen löl)
ja klar könnte ich hier auch fotos rein stellen. aber dann kommen wieder blöde komentare und da hab ich kein bock drauf :(
hast du denn icq??
merkmale: dreiekigen, spitz zu laufenden kopf #(haben sie ) und an den flanken verlaufen zwei reihen von stacheln. Haben sie auch.
Hba extra buch und agam zur hand genommen und geguckt.
da sind auch abbieldungen von denn köpfen bei hab bei vitticeps geschaut und die ähneln sich sehr ;)
oki gruß Desi

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #29
ja klar könnte ich hier auch fotos rein stellen. aber dann kommen wieder blöde komentare und da hab ich kein bock drauf :(
@winnie wan biste wieder mal Icq dann kann ich dir mal bessere Fotos schicken wo man auch die merk male sehen kann
hast du denn icq??

Wenn Du künftig nur noch privat und nicht mehr über das Forum kommunizieren willst, dann unterlasse es auch hier zu posten!

Etwas hier teilweise zu veröffentlichen und teilweise für den Leser unsichtbar zu klären ist ausgesprochen Kontraproduktiv!

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #30
Hallöchen! Warst du nun endlich mal beim TA oder hast du das Terra mal so eingerichtet, das ein geeigneter Legeplatz da wäre?
Wenn es wirklich Henrys sind geht dir vieleicht die Dame ein wenn du nicht aus dem Knick kommst!
LG

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #31
Hallo Desi

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber nicht eine Anfängerin in der Terraristik.
Ich habe mir mal alle Antworten genau durchgelesen und kann dir sagen, dass hier niemand etwas böses will.
Alle, die dir Antworten geschrieben haben, wollen dir/deinen Tieren nur helfen.
Wir alle haben mal angefangen und waren mal auf Hilfe und Tips von anderen angewiesen.
Du solltest die Antworten nicht so persöndlich nehmen, sondern nimm dir die Tips zu herzen und handle wie empfohlen.
Wenn du beide Tiere zu einem Reptilienkundigen Tierarzt bringst wird dir dieser genau sagen welche Art Bartagamen du hast
und ev. auch welches Geschlecht sie haben.
Wenn du den Leuten hier im Forum nicht glaubst was sie dir geschrieben haben,
dann lass es dir doch bitte von einem Tierartzt bestätigen.

Liebe Grüsse Isabelle

• Ist sie Schwanger???????? Beitrag #32
Ich geh mal davon aus, dass du es hinbekommen hast, im Laufe dieser Woche zum Doc zu fahren. :D

Was hat er gesagt?
Welche Art hast du seiner Meinung nach?
Hat er dir einen Tierarzt nennen können, zu dem du außerhalb der üblichen Öffnungszeiten gehen kannst?

lg Okapi

Thema:

Ist sie Schwanger????????

Oben