- Reithelm :O Beitrag #1
V
Vanilove
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen 
Und nun habe ich die nächste Kriese.
Ich bin gerde dabei Klamotten zu bestellen.
Die beiden Gerten kommen bald schon, die Handschuhe auch.
Heute will ich dann dieReithose bestellen, ich glaube, da nehm ich dann auch meine normale Größe. Die Stiefen sind auch ausgesucht, nur der Helm macht mir Probleme. Am Anfang habe ich 63 gemessen:uups:
Das hab ich aber auch mit einem Lineal gemessen, dann war ich bei 59, dann 58, dann 57 und jezz bei 56 :eusa_doh:
Wenn ich meinen Kopfumfang messe, hab ich 57,4 :O
Soll ich 57 nhemen, oder 58 oder was soll ich machen, dass der Helm mir gut passt? Der Helm den ich bin jezz immer hatte war mir viel zu groß, der is mir beim Springen immer auf die Nase geschlagen
Naja, ich hoffauf Antwort,
Liebe Grüße
Vani
Und nun habe ich die nächste Kriese.
Ich bin gerde dabei Klamotten zu bestellen.
Die beiden Gerten kommen bald schon, die Handschuhe auch.
Heute will ich dann dieReithose bestellen, ich glaube, da nehm ich dann auch meine normale Größe. Die Stiefen sind auch ausgesucht, nur der Helm macht mir Probleme. Am Anfang habe ich 63 gemessen:uups:
Das hab ich aber auch mit einem Lineal gemessen, dann war ich bei 59, dann 58, dann 57 und jezz bei 56 :eusa_doh:
Wenn ich meinen Kopfumfang messe, hab ich 57,4 :O
Soll ich 57 nhemen, oder 58 oder was soll ich machen, dass der Helm mir gut passt? Der Helm den ich bin jezz immer hatte war mir viel zu groß, der is mir beim Springen immer auf die Nase geschlagen
Naja, ich hoffauf Antwort,
Liebe Grüße
Vani