Pixel verkleinern.

Diskutiere Pixel verkleinern. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wo kann ich die Pixelgröße eines Bildes verkleinern lassen? Gibbet es da ein Programm im I-Net?
  • Pixel verkleinern. Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Wo kann ich die Pixelgröße eines Bildes verkleinern lassen? Gibbet es da ein Programm im I-Net?

• Pixel verkleinern. Beitrag #3
funzt net.... und kann man denn die größe bestimmen? habe ich nicht gesehen...

ich möchte sie auf 100 x 80 haben...oder kleiner

• Pixel verkleinern. Beitrag #4
Wiesooo funzt das nicht :eusa_think:?

Bei mir geht das auf jeden fall. Auf der ersten Seite die Datei suchen.. dann auf 'Foto jetzt klein machen' klicken und dann kommt noch mal ne Seite wo gefragt wird wie groß das sein soll.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vielleicht klappt das ja ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Pixel verkleinern. Beitrag #5
Hab was gefunden, jetzt hat es die gewünschte Größe, aber danke dir ^^

• Pixel verkleinern. Beitrag #6
Noch einfacher und schneller geht das auch ueber Irfan View, da es nicht extra hochgeladen werden muss ;) Irfan View ist Freeware ;) einfach mal googlen ;)

Thema:

Pixel verkleinern.

Pixel verkleinern. - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Oben