Fragen zum Dog Dancing

Diskutiere Fragen zum Dog Dancing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute! ich habe schon gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden: Ich würde gern mit mienen Hunden Dogtrail dancing machen. Nemo, den wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Dog Dancing Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

ich habe schon gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden: Ich würde gern mit mienen Hunden Dogtrail dancing machen. Nemo, den wir mit eineinhalb Jahren vor ca. 1 Monat gekauft haben kann da schon ein paar Übungen, aber ich nicht!=(

Meine Fragen sind:

1. Kann meine Hündin das mit 5 Monaten schon machen?

2. Soll ich mir ein Buch oder einen Film (bzw.mehrere) dazu anschaffen?

3. Welche Bücher oder Filme könnt ihr mir empfehlen? ( Preis ist egal!!!)

Eure Kimi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Dog Dancing Beitrag #2
Was ist denn Dogtrail Dancing??? Oder meinst du nur Dogdance???

Lg Yvi

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #3
Was ich nich so ganz verstehe, nemo ist 1,5Jahre und ihr habt ihn seit einem monat?
wer ist dann der 5 Monate alte Hund?

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #4
Der Hund der 5 Monate alt ist, ist der Aussie auf dem Bild, den haben sie aber schon seit ca 3 Monaten???!!
Den anderen kenn ich auch noch nicht*gg*

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #5
Genau!! Und entschuldigt, ich meine nur DOGDANCE!!=)

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #6
Ahh ok! ja Auch deine 5 Monate alte Hündin kann es machen, aber sowas wie kriechen, springen erst machen wenn sie ausgewachsen ist! Ebenso mit Häschen oder Mänchen!

Am besten sind die Bücher und Dvd's von Denise Nardelli! Ist einfach und verständlich erklärt!

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #7
Super, danke! Ich habe mich etschiden (habe auch schon einiges raudgesucht) mich ersteinmal im Internet schlau zu machen und mir dann ein Buch zum Nickolaus zu wünschen!

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #8
Cool dann hoffe ich mal das wir bald ein Video zu sehen bekommen werden*gg*!

Lg Yvi

• Fragen zum Dog Dancing Beitrag #9
=) Hoff ich auch!=)=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Dog Dancing

Fragen zum Dog Dancing - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
American Stafford: Hi Freunde, habe von einem Freund ein sehr attraktives Angebot für einen American Stafford erhalten, 11 Wochen alt. Da ich bisher nur Katzen und...
Alles was man über die Rattenhaltung wissen muss: Hallo liebes Forum! Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ja erzählt, dass ich gerne zwei Katzen ein Zuhause geben würde. Leider kann ich dies...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Frage belgischer Schäferhung/Malinois: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Malinois anzuschaffen. Erstmal zu den Umständen: Wir sind zu 4 in der Familie (Alter...
Oben