Rennmaus Käfig, wie teuer ?

Diskutiere Rennmaus Käfig, wie teuer ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Bin hier auch erst neu und joa.. Morgen möchte ich mir zwei Mongolische Wüstenrennmäuse kaufen aber mir fehlt ein Käfig dafür. Da mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmaus Käfig, wie teuer ? Beitrag #1
M

Marco360

Hallo,
Bin hier auch erst neu und joa..
Morgen möchte ich mir zwei Mongolische Wüstenrennmäuse kaufen aber mir fehlt ein Käfig dafür.
Da mein Budget leider ziemlich begrenzt ist, da ich nochein Schüler bin, kann ich erst in Dezember ein richtiges gutes und teures Aquarium oder Käfig kaufen.
Nun, wie teuer wäre ein Käfig für max. 2 Monate bisich mir ein richtiges kaufen kann ?
Ich hab bei Fressnapf eins für 39,90 € gesehen mit den Maßen 62x56x50 cm (BxHxT)

Ist das zu klein ?

Brauche wirklich dringend hilfe.
Mein Budget: 50 € (+- 10 €)

• Rennmaus Käfig, wie teuer ? Beitrag #2
Wieso die Rennmäuse so dringend jetzt kaufen, wenn du dir noch keinen Käfig leisten kannst?

62x56 ist entschieden zu klein.

Du tust den Tieren damit keinen Gefallen und ohne Geld kann man auch eine OP, falls eine ansteht, nicht bezahlen.
Wenn ein Tier krank wird, stehst du ganz schön schlecht da.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn du 60€ ausgeben würdest, guck dir doch mal das hier an:

Die Maße sind vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rennmaus Käfig, wie teuer ? Beitrag #3
Ich würde mal in den Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Aquarium schauen. Die Maße sollten 100x50x50 sein. Gibt es schon für wenig Geld. Dann müsste man nur noch ein Gitter oben drauf zimmern - fertig.

• Rennmaus Käfig, wie teuer ? Beitrag #4
Manchmal werden Aquarien auch ganz günstig abgegeben, wenn sie undicht sind.
Du kannst auch in Aquarienläden fragen, ob sie undichte Aquarien abzugeben haben.
Manchmal verschenken sie die sogar.

• Rennmaus Käfig, wie teuer ? Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier im Mause-Forum!!

wo willst du die Tiere denn kaufen?
Am besten, du würdest dir noch ein bisschen Zeit lassen und dich im Internet über die Tiere informieren, währenddessen hättest du Zeit dir über Kleinanzeigen (markt.de, ebay.kleinanzeigen,...) günstig ein ausreichend großes AQ zu besorgen.
Eine gute I-net Seite für Renner ist z.B.

liebe Grüße Franzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmaus Käfig, wie teuer ?

Rennmaus Käfig, wie teuer ? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben