rote Nase - krank ?

Diskutiere rote Nase - krank ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, meine Campell-Hamsterdame Mäuschen hat eigentlich immer eine rote Nase oder eher rote Nasenflügel (nicht die ganze Nase ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote Nase - krank ? Beitrag #1
D

Diana

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Campell-Hamsterdame Mäuschen hat eigentlich immer eine rote Nase oder eher rote Nasenflügel (nicht die ganze Nase ist rot) an manchen Tagen hat die Nase ein dunkleres rot als an anderen. Ihr Verhalten hat sich aber nicht geändert, sie niest auch nicht oder juckt sich übermäßig.
Sie liebt es aber zu buddeln und tut dies auch sehr viel wenn sie in ihrem Auslauf ist...vielleicht kommt daher die rote Nase?
Oder sollte ich doch lieber zum Ta gehen?
Vielleicht wisst ihr ja was...
Danke schon mal für eure Antworten :)

• rote Nase - krank ? Beitrag #2
geh zum TA. wir sehen hier ja nicht weshalb die nase rot ist. es könnte etwas entzündet sein, oder sei kann allergisch oder erkältet sein...
geh einfach möglichst schnell zum TA. denn die nase ist immer heikel!
viel glück!;)

• rote Nase - krank ? Beitrag #3
okay danke, ich denke dann fühle ich mich auch besser wenn ich das mal abgeklärt habe...

• rote Nase - krank ? Beitrag #4
okay danke, ich denke dann fühle ich mich auch besser wenn ich das mal abgeklärt habe...
ja das ist gut, es ist immer besser einmal zu viel zum TA zu gehen, als zu wenig... bei mir hat es sich jedesmal bestätigt, dass etwas nicht stimmt.;)
machts gut!
(und schreib bitte was es dann wirklich war!)

• rote Nase - krank ? Beitrag #5
Ich hoffe die kleine übersteht den TA besuch morgen gut,habe immer so ein schiss das es zu viel stress für sie wird. Im Auto fahren, jemand fremdes fässt sie an etc. :uups:
naja ich werde berichten

• rote Nase - krank ? Beitrag #6
das kommt schon gut, man könnte die hamstis ja vorher auch an fremde gewöhnen, zum beispiel besuchern bei euch oder so.
konntest du nicht früher gehen?
weil wegen der nase würde ich mir schon sehr grosse sorgen machen, weil das ein sehr heikles organ ist....

• rote Nase - krank ? Beitrag #7
und, was hat der TA gemeint?
wie gehts nun deinem hamsti??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote Nase - krank ?

rote Nase - krank ? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Warme, feuchte Nase bei meinem Kater: Hallo liebes Forum, vielleicht zerbreche ich mir gerade zu sehr den Kopf aber mein ein Jahr alter Kater hat seit einem halben Tag nun schon eine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben