Neue Fische

Diskutiere Neue Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; 2 Neonsalmler 1 Goldener Anntenenwels! Ich probier grade Bilder hochzuladen Wie füge ich Bilder ein??
  • Neue Fische Beitrag #21
2 Neonsalmler
1 Goldener Anntenenwels!

Ich probier grade Bilder hochzuladen
Wie füge ich Bilder ein??

• Neue Fische

Anzeige

• Neue Fische Beitrag #22
Wie schon mehrmals gesagt für den Antennenwels ist dein Becken zu klein. Der muss raus.
Ich würde sagen wenn die Neons auf eine vernünftige Anzahl aufgestockt sind noch eine Welsart dazu die wirklich nicht größer als 6cm wird und das Becken ist gut Besetzt.

• Neue Fische Beitrag #23
Ich habe ein Album erstellt, indem Mein Aqua und Besatz zu sehen ist!!
Ihr könnt mal quqqen und mir eure Meinung sagen?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Fische Beitrag #24
okay wie schon geschrieben der wels gehört rein und BITTE tu mehr neons rein, da sie einfach in einem "schwarm" gehören.. dann kannst du dir noch einen kleinbleibenden wels holen bzw auch mehrere kommt halt dann auf die art an aber bevor du noch andere fische haben willst, stock erst einmal die neons auf !!!

• Neue Fische Beitrag #25
Hallo,

wenn du dir deine Neons anguckst, wirst du feststellen, dass sie total mickrig aussehen, und wahrscheinlich auch nicht so wirklich viel machen. Geh mal im Geschäft gucken, wie schön ein Schwarm von 20 oder Mehr Tieren aussieht und kauf dann bei dir ein paar dazu.
Es gibt wenige Fische, die gleichzeitig bunt und pflegeleicht sind^^

Für den Wels solltest du langsam aber sicher ein neues zu Hause suchen, denn er wird mindestens halb so lang, wie dein Aquarium breit ist. Du kannst dir vorstellen, dass es für einen so großen Fische auf Dauer sehr eng wird. Du möchtest ja auch gelegentlich aus deinem Zimmer raus, oder? ;)
Die andere Alternative ist, dass er wegen dem Platzmangel gar nicht so groß werden kann, das tut dem Fisch auch nicht gut, das ist so, als müsstest du immer zu enge Schuhe tragen...

Pflegeleichte Putzer für dein Aquarium wären z.B. Red Cherry Garnelen, die vermehren sich eigenltich durchgehend und passen sogar optisch schön zu den Neons.

Deine Fische freuen sich auch, wenn du noch irgendwelche Pflanzen reinwirfst. Irgendwas unverwüstliches wie Hornkraut oder Wasserpest wächst dir schnell eine Menge deines Aquariums zu (würde auch zu Garnelen gut passen *g* )

Grüße

Thema:

Neue Fische

Neue Fische - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben