Endlich wieder bei deiner Schwester

Diskutiere Endlich wieder bei deiner Schwester im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere kleine Brownie musste leider von uns gehen. Ziemlich schnell gings leider am Ende:( Wir haben sie gehen lassen damit sie es besser hat. Nun...
  • Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Unsere kleine Brownie musste leider von uns gehen. Ziemlich schnell gings leider am Ende:(
Wir haben sie gehen lassen damit sie es besser hat. Nun kann sie endlich wieder bei ihrer schmerzlich vermissten Schwester sein.
Komm gut rüber meine kleine Maus. Ich wünsch dir viel Spaß da drüben. Dort sind alle Wunden verheilt und du kannst ohne Schmerzen glücklich sein.
Sende Grüße an alle geliebten Tiere die dort drüben auf ihre Liebsten warten.
Ich hab dich lieb!

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #2
Fühl dich gedrückt :052:
Komm gut rüber Brownie und lass es dir gut gehen. :|

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #3
ohh das ist aber traurig =(
aber ich hoffe brownie wird es dort oben gut gehen

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. :056:
Komm gut rüber, Brownie

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #5
fühl dich gedrückt chilli!
komm gut rüber brownie, und grüss meine hamstis von mir!

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #6
Danke an euch,
ihr gehts jetzt auf jeden fall besser das weiß ich. Ich habe die richtige entscheidung getroffen sie gehen zu lassen auch wenns schwer war

• Endlich wieder bei deiner Schwester Beitrag #7
Alles Gute und sei nicht soooo traurig, Denn Brownie wäre dann umso mehr traurig ;)
Aber Traurigkeit gehört dazu, du schaffst das !
Komm gut rüber Brownie, und grüß nemo von mir.

Thema:

Endlich wieder bei deiner Schwester

Endlich wieder bei deiner Schwester - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben