Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ?

Diskutiere Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich habe eine frage .. bin schon länger nich mehr hier gewesen =( solche Kugelfische sind ja giftig.. aber meine frage ist ja, es gibt ja...
  • Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? Beitrag #1
1

19Marina93

hallo,

ich habe eine frage .. bin schon länger nich mehr hier gewesen =(
solche Kugelfische sind ja giftig.. aber meine frage ist ja, es gibt ja auch naja was heisst auch .. man kann sich ja solche Kugelfische zuhause im AQ halten .. ^^ aber meine frage ist, können die für menschen speziell der palembang kugelfisch giftig sein also wenn man den berührt oder dann i-wie gifte durch das wasser aufnimmt .. ich hab gelesen, dass er für andere fische, wenn er von anderen gefressen wird giftig sein.. ?!

tut mir leid für die schlechten sätze aber bin total müde.. ^^

l.g.
marina

• Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? Beitrag #2
Du willst ihn ja nicht essen, oder?

• Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? Beitrag #3
nein hatte ich eigentlich nich vor ..

• Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? Beitrag #4
Dann ist es kein Problem.

Thema:

Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ?

Palembang Kugelfisch giftig für Menschen ? - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Oben