Hiiiiiiiilfe!!!

Diskutiere Hiiiiiiiilfe!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Statt erstmal dafür zu sorgen, das der Käfig sicher ist, wird mal eben der neue Hamster in den Käfig gesetzt, obwohl Dir gestern die Leute gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #21
Statt erstmal dafür zu sorgen, das der Käfig sicher ist, wird mal eben der neue Hamster in den Käfig gesetzt, obwohl Dir gestern die Leute gesagt haben, das der Gitterabstand zu groß ist.

Den Hamster hast Du also heute erst bekommen? Super.

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #22
Toller Anfang für den armen neuen Hammi, warum hast du das Gitter nicht enger verdrahtet was dir alle gesagt haben?

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #23
Wenn der Hamster zu schwere innere Verletzungen hat, überlebt er bis morgen nicht.
Das sollte deinem TA aber bewusst sein.
Klar wird das jetzt noch der Schock sein, Verletzungen sind allerdings nicht auszuschließen.
Jetzt sieh besser zu, dass du zu einem vernünftigen TA kommst, sonst darfst du dich nicht wundern, wenn der Hamster morgen nicht mehr lebt. Er kann sich böse verletzt haben.

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #24
  • Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #26
Wurde ihr das bereits gesagt, das das Gitter zu gross Maschig ist?

wie du sehen kannst hat akani gerade den LInk reingesetzt, der stand auch schon ein Beitrag vor mir drin (von Simone), sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben :eusa_think::mrgreen:

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #27
wie du sehen kannst hat akani gerade den LInk reingesetzt, der stand auch schon ein Beitrag vor mir drin (von Simone), sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben :eusa_think::mrgreen:
Sry, aber ich bin grad immernoch geschockt.
Mich macht sowas sprachlos!

Brötchen, kümmer dich bitte darum, das dein Hamster nicht mehr durch die stäbe kann, das kann doch nicht so schwer sein!
Das arme arme Tier:(

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #28
Gerade bei dem Duna ist es so einfach...
Den kann man so gut besser verdrahten, dass es echt keine Ausrede dafür gibt, es nicht zu tun.

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #29
Mir tut den armen Hamster auch einfach nur leid. Hoffentlich war sie schon mit ihm beim TA. :(

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #30
ich hatte mich dran gehalten und draht drum gemacht, er hatte es aber zerbissen und hat sich durchgesteckt.
hab dann bis um 1 rumgebastelt irgendwas zerlegt um das über die gitterstäbe zu machen.
war auch beim tierarzt, war nur ein schock...

btw, le fu.

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #31
ein Hamster schafft es nicht einen Volierendraht zu zerbeißen sorry.

wenn du FEnstergase oder evt. das gedreht Kaninchendraht genommen hast, das ist eher dünn.

• Hiiiiiiiilfe!!! Beitrag #32

Was soll das denn bedeuten?

"btw" kenne ich, d.h. "by the way" = so neben bei,

aber "le" (vllt Leute?)

und meinst du mit "fu" = "fuck you"?
Denn ich kenne die Abkürzung nur so mit dieser Bedeutung, in der Umgangssprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiiiiiiilfe!!!

Hiiiiiiiilfe!!! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben