Suche passenden Futterhändler!

Diskutiere Suche passenden Futterhändler! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich suche für meine Boxer Dame einen Futterhändler, der mir das Essen quasi ans Haus liefert. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche passenden Futterhändler! Beitrag #1
L

Lupustom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche für meine Boxer Dame einen Futterhändler, der mir das Essen quasi ans Haus liefert. Hat jemand von euch Erfahrung mit Händlern im Netz?
Wichtig ist für uns dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
gruß lupustom

• Suche passenden Futterhändler!

Anzeige

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #2
Du solltest dir zunächst mal ein gutes Hundefutter suchen, das deinem hund schmeckt.
Schau ma hier rein, das sind eigendlich die hochwertigsten sorten momentan auf dem markt:

Du kannst eig alle futtersorten direkt beim Hersteller kaufen.
Ansonsten hat de viele der sorten im sortiment und ich habe bisher nur positive erfahrungen dort gemacht.

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #3
zooplus.de kann ich auch nur empfehlen

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #4
Du musst dich erst einmal entscheiden, was du füttern willst. Dann kannst du dir den Shop aussuchen, weil nicht jeder hat jedes Futter im Sortiment.

Zooplus.de kann ich auch nur empfehlen, gute Preise, schnelle Lieferung und unkompliziert im Kundenservice, außerdem kann man auf Rechnung kaufen. Die Produktpalette umfasst aber leider nicht allzu viele Sorten auf der Liste, die nudl hier geschrieben hat.

Bei Futterfreund.de wollte ich auch schonmal bestellen, allerdings hab ich es dann gelassen, weil ich gerade im Internet und bei Shops, bei denen ich zuvor noch nicht gekauft habe, nicht gerne auf Vorkasse bezahle und da eher vorsichtig bin. Aber davon abgesehen hab ich bisher nur gutes über den Shop gehört.

Fressnapf hat auch einen Internetshop, soll wohl auch in Ordnung sein.

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #5
Off-Topic
Gut, dass ihr mich dran erinnert ich muss noch bestellen :roll:

Collie, da gibts ja aber einige Zahlungsmöglichkeiten ;) Demnächst auch Paypal, dann kannst du getrost dort einkaufen, bist ja dann recht sicher, zumal wir ja alle bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben ;)

Also mit Futterfreund habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Versand ist relativ früh kostenfrei, da man ja eh größere Mengen bestellt und sie sind auch total fix. Der Preis ist sowieso in Ordnung, aber da haben sie wohl auch nicht soviel Spielraum ;)

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #6
Futterfreund ist spitze,bestelle schon über2 Jahre dort,einmal Vorkasse,dann kann man per Überweisung oder Abbuchung bestellen;)
Bei Problemen sehr hilfsbereit und zuvorkommend,kann ich nur empfehlen.;)
Ansonsten zooplus oder Dogspartner dort habe ich auch schon öfter bestellt..

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #7
zooplus.de kann ich auch nur empfehlen

Jepp Zooplus kann ich auch empfehlen. Bin da auch schon länger Kunde und vollstens zufrieden.

Tipp noch zum Sparen: über die Tele2 Vorteilswelt kannst du bei Zooplus bei jedem Einkauf auch 3% zusätzlich sparen. Alle Infos hier: . (Momentan gibt es für Neuanmeldungen auch eine 10€ Gutschrift - einfach Code "T2VTW3" angeben).

Ansonsten nutze ich auch gelegentlich zum Beispiel ZooRoyal, bzw. vergleiche beide Shops ganz gerne.

Sind beide zu empfehlen!

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #8
Jepp Zooplus kann ich auch empfehlen. Bin da auch schon länger Kunde und vollstens zufrieden.

Tipp noch zum Sparen: über die Tele2 Vorteilswelt kannst du bei Zooplus bei jedem Einkauf auch 3% zusätzlich sparen. Alle Infos hier: . (Momentan gibt es für Neuanmeldungen auch eine 10€ Gutschrift - einfach Code "T2VTW3" angeben).

Ansonsten nutze ich auch gelegentlich zum Beispiel ZooRoyal, bzw. vergleiche beide Shops ganz gerne.

Sind beide zu empfehlen!

Ich kaufe mein Hunderfutter auch immer bei Zooplus.de ein, aber das mit dem Rabatt ist mir neu. Aber danke für den Tipp mit der Vorteilswelt!

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #9
ich kann futterfreund.de auch nur empfehlen. Musste nur einmal Vorkasse bezahlen, seither über Rechnung oder Abbuchung. Haben ein Riesensortiment und beraten auch am Telefon und sind sehr, sehr nett und zuverlässig. Ein Leckerchen liegt der Bestellung auch immer bei, ist doch charmant.

zooplus.de habe ich auch schon benutzt, bin auch dort sehr zufrieden, hasse aber die Werbung, die sie ihren Lieferungen beigeben.

Übrigesn wusste ich zwar auch ungefähr vorher, was ich für Futter haben wollte, zumindest von der groben Zusammensetzung her, das Feintuning kann man dann aber auch durchaus beim Stöbern im Shop herausbekommen.

Viel Erfolg,
Samson

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #10
kann ich nur empfehlen. Günstiger, schnelle Lieferung.
Falls es ein bestimmtes Futter nicht gibt, kann man auch fragen ob sie es besorgen können.

Bei Lastschrift gibt es immer 2% Skonto. Und ständig gibt es so irgendwelche Rabattaktionen,z.b. weil Ferien sind, oder bald Weihnachten ist oder so.

Natürlich liefern die auch ab 20€ Versandkostenfrei

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #11
Off-Topic
kann ich nur empfehlen. Günstiger, schnelle Lieferung.
Falls es ein bestimmtes Futter nicht gibt, kann man auch fragen ob sie es besorgen können.
"Mario, besorge mir Wolfblut und Rinti, aber lass es wie ein Unfall aussehen.":lol:
(Tut mir Leid, aber dieser Satz hat mich gerade total an "den Paten" erinnert.)

• Suche passenden Futterhändler! Beitrag #12
Des Öfteren kaufe ich bei ein. Die Auswahl gefällt mir gut und es kommt auch recht schnell geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche passenden Futterhändler!

Suche passenden Futterhändler! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Oben