Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar

Diskutiere Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, also ich habe mir gestern die Haare kürzer geschnitten, sind jetzt kürzer als Schulterlang und nach oben gestuft. Gefällt mir an sich total...
  • Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #1
Calimero

Calimero

Hi,
also ich habe mir gestern die Haare kürzer geschnitten, sind jetzt kürzer als Schulterlang und nach oben gestuft. Gefällt mir an sich total prima, aber ich möchte mir die äußeren Haare immer etwas nach außen machen, dass das ganze etwas frecher und "chaotischer" aussieht. Ihr könnt euch die Frisur so ähnlich vorstellen wie Alice aus Twilight, nur noch etwas länger (). Und nein, ich habe sie nicht absichtlich so schneiden lassen, mein Frisör durfte sich einfach austoben :D.
Nur dass bei mir eben die Haare nicht von alleine so abstehen, aber das möchte ich unebdingt machen, hat mein Frisör auch vorgeschlagen.
Habe es heute früh mal mit dem Föhn probiert, aber das klappt nicht wirklich (halt über Bürste föhnen). Also würde ich mir jetzt gerne ein Glätteisen kaufen und damit die Haare etwas raus machen.
Jetzt meine Fragen:

- Welches Glätteisen? Gibt es da große Qualitätsunterschiede? Könnt ihr Marken empfehlen?

- Wie die Haare schützen? Ich denke ich würde das Glätteisen schon relativ oft benutzen, meine Haare sind zwar sehr strapazierfähig, aber ob sie das aushalten wage ich doch mal zu bezweifeln. (Am Besten Marken, die keine Tierversuche durchführen, wie Alverde oder Nivea etc.)

- Wie kriege ich das so hin, dass die Frisur dann auch möglichst lange hält? Weil ich möchte ja auch nicht tonnenweise Haarspray in meinen Haaren versenken, meint ihr, dass das mit wenig bis gar kein Haarspray halten könnte?

Gut, das wars wohl erstmal, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet *hüpf* =)
lg
Cali

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #2
Dann bräuchtest du einen lang anhaltenden Haarspray oder Haargel .Und dann zwischendrin immer leicht anföhnen,dann wieder etwas sprayen.Wie oft willst du denn dir Frisur? Nur wenn du weggehst oder für die Schule?
Weil ich glaub dann wär das mit dem Glätteisen nicht so gut ,wenn du das dann zusätzlich jeden Tag anwendest.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #3
Theoretisch möchte ich mir die Frisur schon in der Schule machen, aber nicht jeden Tag, dafür sind mir meine Haare zu schade. Ich habe mir die Haare noch nie geglättet, also ich weiß auch nicht, wie empfindlich die da sind, aber halt so alle paar Tage. Deshalb frage ich eben nach einem Schutz für die Haare.
Aber außer Glätteisen gibt es wohl kaum Möglichkeiten, die Haare schonender so hinzubekommen *grübel*. Das mit dem Föhn kriege ich einfach nicht hin und wenn ich damit direkt an die Haare ran gehe, ist das ja auch nicht viel schonender...
lg
eine Cali, die ihre neue Frisur trotzdem toll findet :D

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #4
Einen kleinen Tipp hab ich noch...

Es gibt Hitzeschutz. Benutz ich auch. Am besten fand ich bisher das von "Got2Be" und "GlissKur". Es hilft wirklich was und die Haare werden sogar weicher und glänzen etwas mehr. Das ist auch vor dem Föhnen ut, das ist ja auch Hitze. ;)

Ich glätte meine Haare übrigens jeden Tag. Und mit viel Hitzeschutz und Kuren geht das eigentlich ganz gut. Ich nehme fast nur noch GlissKur-Produkte.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #5
Oh gott bin ich dumm, ich dachte, ich hätte hier gerade geantwortet, iwie ist der Beitrag verschwunden ^^

Naja, die beiden Marken führen laut meiner google Suche beide Tierversuche durch... :?
Habe gerade mal bei Onkel Google das Hitzeschutzspray von Balea gefunden, die meisten Berichte darüber waren gut, habt ihr damit Erfahrung? Weil dann würde ich es nämlich mal mit dem probieren...

Ja und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für das Glätteisen selbst? =)

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #6
Tierversuche? Ich hab genau das Gegenteil gelesen, von GlissKur jedenfalls... Muss ich auch nochmal nachschauen.

Glätteisen... Ich hab damals eins für 45€ gekauft. Marke weiß ich nicht mehr, ist aber keine bekannte, leider ist der Aufdruck schon so abgegriffen, dass man nichts mehr erkennen kann. ^^
Aber du darfst auf jeden Fall kein billiges nehmen. Das bringt nämlich überhaupt nichts und dauert Ewigkeiten.

Aber da musst du mal auf die Expertchen warten ^^

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #7
Manchmal glätte ich mir meine Haare auch, und ich hab ein Glätteisen für ca. 10 €. Die Qualität ist gut ^^

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #8
Manchmal glätte ich mir meine Haare auch, und ich hab ein Glätteisen für ca. 10 €. Die Qualität ist gut ^^

Dann solltest mal ein etwas teureres benutzen oder eine gute Marke.. Geht viel viel besser und schneller. :)

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #9
Warum denn? Günstig heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Und so dicke hab ich es mit dem Geld auch nicht. Glättungszeug hab ich ja.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #10
stimmt, meine freundin hat eins für 15 das ist richtig gut, geht voll schnell und macht die haare auch nicht sooo kaputt, ist mit ion-tec oder so. meins hat genausoviel ggekostet ist voll sch... . ;D
kommt halt immer drauf an. ;)

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #11
Dann solltest mal ein etwas teureres benutzen oder eine gute Marke.. Geht viel viel besser und schneller. :)

Warum denn?Mein Glätteisen hat auch nur 20 Euro gekostet und es ist super.Alle waren bis jetzt davon begeistert und ich finde es auch besser als das für 50 Euro meiner Schwester.Billig ist nicht gleich schlecht.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #12
Wenn mir jemand ein teures schenken würde, kein Problem. Aber ich sehe die Notwendigkeit darin nicht xD Ich habe mal nicht eben 50 € übrig.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #13
Neee.. Das mein ich ja nich...
Ich hatte eben immer schlechte Erfahrungen mit den 10-25€-Glätteisen.
Aber wenn ihr so zufrieden seid, ists doch auch gut. ;)

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #14
Ich habe 2 Glätteisen. Unzwar einmal den:
Und bin damit eigentlich total zufrieden. Nur war er halt etwas teuer.

Und den für ca. 20 € :

Der ist auch ziemlich gut. Also es gibt schon Unterschiede zwischen einem 70 € und einem 20 € Haarglätter. Aber der billigere ist auch ausreichend und gut.
Billig heisst also nicht gleich schlecht. ;)

Und zum Hitzeschutz; Viele meiner Freunde haben got2be benutzt und sind echt nicht zufrieden damit. :eusa_think: Die Haare meiner besten Freundin macht es total trocken und so hart.
Ich benutze das:

und bin damit eigentlich auch total zufrieden.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #15
Huhu.

Also ich schwöre ja auf mein GHD. Ich hab das einmal bei einer Freundin getestet & es gibt einfach kein besseres. Der Ferrari unter den Glättern :D. Der gleitet so schööön durch die Haare <3. Allerdings ist er ziemlich teuer :silence:. Mir war er das Geld aber wirklich wert, bei Haaren spare ich nur ungern :uups:.

Ich hatte vorher eines von Wella. Da hat bei mir die Glättung oder die Locken nicht ganz soo lang gehalten. Keine Ahnung warum.. :eusa_think:

Beim GHD hingegen hatte ich meine Locken noch einen Tag später :D. Und selbst wenn ich in den geglätteten Haaren ein Haargummi drin hatte, konnte man nachher beim rausmachen keinen Knick in den Haaren sehen.
Morgens nach dem aufstehen sah man schon gut aus ohne Haare kämmen :D. Und normaler weise feiern meine Haare nachts ne Party ;).

Hitzeschutz kann ich nur got2b empfehlen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Egal für welches Glätteisen du dich entscheidest, es sollte vorne Rund sein. Damit bekommste deine Frisur besser hin.

<3

LG Sammy

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #16
Sooo, habe mir jetzt heute eines gekauft, hatte eure letzten 2 Beiträge leider nicht mehr gelesen.
Habe es noch nicht probiert, eigentlich soll es ein Geburtstagsgeschenk für mich sein, aber ich denke, ich darf es schon vorher benutzen :D.
Die Marke habe ich schon wieder vergessen, schreibe ich später rein :D.
Es hat 30€ gekostet und war angeblich von 60€ runtergesetzt ^^. Morgen wird es dann mal ausprobiert :D.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #17
Und welche Marke ist es? :D

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #18
Es ist von Sassoon ;).
Ich hätte das gute Stück jetzt ja gerne getestet, aber ich habe von gestern noch etwas Haarspray in den Haaren, da sollte ich sie vorher lieber waschen, oder?

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #19
Nur rausbürsten reicht.

Zeigst du uns ein Bild?

Thema:

Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar

Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar - Ähnliche Themen

Für Dich <3: Ich hab mal wieder etwas geschrieben, diesmal etwas länger, eine mischung aus Gedicht und Text.... Kleines Mädchen, ich fühle wie du Ich weiß wie...
Oben