Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar

Diskutiere Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich meinte eigentlich von deinen Haaren :D Hehe...
  • Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #21
Ich meinte eigentlich von deinen Haaren :D Hehe...

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #22
Achsoo xD
Davon gibt es noch kein gescheites ^^. Aber wenn ich eins hab', stell ichs rein ;).
Habs gerade mal versucht, klappt auf jeden Fall besser als mit dem Föhn, aber ich glaube ich muss noch ein wenig üben :D.

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #23
Huhuu.

Das Glätteisen sieht ja gut aus :D. Kenne garkeine nur mit Titanplatten. Mein Glätter hat Keramik.
Sind die Platten davon beweglich?

Achja mit etwas Haarspray sollteste das ganze schon fixieren. Ich kann dir da Schmusekatze empfehlen. Das kann man abends vor dem schlafen gehen gut ausbürsten und die Haare sind schön weich ;).

LG Sammy

Zuletzt bearbeitet:
  • Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #24
Jep, die Platten sind beweglich ;).
Ich habe momentan noch ein Haarspray von L'Oreal, das hatten wir noch daheim rumstehen, wollte danach eigentlich Nivea oder was von DM nehmen... Muss mal gucken ;)
Hä, aber kämmst du das Haarspray direkt nach Anwendung wieder aus? *verwirrt bin*. Hält das denn dann überhaupt noch? Oder meinst du wenn du es nicht mehr brauchst? *doof bin*

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #25
Ohh :D. Hab mich wohl doof ausgedrückt. Meine natürlich abends vorm schlafen gehen ;).

__
Hab schnell geändert :uups:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #26
Gut, dann bin ich doch nicht so doof wie befürchtet :D. Nur etwas schwer von Begriff, aber das darf man Sonntag früh (jaa, es ist früh ^^) noch sein :D

• Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar Beitrag #27
Als Haarspray benutze ich Taft :D

Und hast du endlich ein Foto? *gespannt bin* :p

Thema:

Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar

Glätteisen für etwas "Bewegung" im Haar - Ähnliche Themen

Für Dich <3: Ich hab mal wieder etwas geschrieben, diesmal etwas länger, eine mischung aus Gedicht und Text.... Kleines Mädchen, ich fühle wie du Ich weiß wie...
Oben