Propolis für Kaninchen

Diskutiere Propolis für Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Ich hab zwar keine Kaninchen aber Meerschweinchen und einen Hamster die das schon bekommen haben. Ich geb Propolis immer wenn was ist und...
  • Propolis für Kaninchen Beitrag #21
Huhu,
Ich hab zwar keine Kaninchen aber Meerschweinchen und einen Hamster die das schon bekommen haben.
Ich geb Propolis immer wenn was ist und bis jetzt hat es jedes mal geholfen.

Wer Interesse daran hat, wie es hergestellt wird oder eher gesagt wie es gemacht wird, kann sich ja einfach mal Melden.
Dann frag ich meiner Schwiegermama die nämlich Imkerin und verkauft das auch :)

lg

• Propolis für Kaninchen Beitrag #22
Mein Schwiegerpapa ist auch Imker :) In Propolis ist aber Alkohol drin. Ich nehm es aber selbst auch zum Wunden desinfizieren und wenn sich eine Erkältung ankündigt

• Propolis für Kaninchen Beitrag #23
Stimmt so nicht ganz, ich hab welches Ohne Alkohol von meiner Schwiegermama für die Tierchen gibt es nämlich auch :)

• Propolis für Kaninchen Beitrag #24
Ah ok, dann kenn ich das wahrsch nich weil ich bisher noch nie danach gefragt hab und immer das andere genommen hab

• Propolis für Kaninchen Beitrag #25
Ich habe es vom Imker als Pulver bekommen. Schmeckt auch ganz gut. Ich kann wirklich nur sagen Kopf hoch an alle Schnupfenhalter aberan kann den Hasis diese doofe Krankheit wunderbar erleichtern.

• Propolis für Kaninchen Beitrag #26
meinst du jetzt propolis oder das Prednisolons?

Thema:

Propolis für Kaninchen

Propolis für Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben