Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Luna Zwergwidder.
Ich suche einen neuen Mörchengeber. Gerne möchte ich mit einem Männchen zusammenleben und in einem großen Gehege...
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #1
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Luna Zwergwidder. Ich suche einen neuen Mörchengeber. Gerne möchte ich mit einem Männchen zusammenleben und in einem großen Gehege herumtollen. Ich bin vermutlich im März 2010 geboren. Aber schon kräfig gewachsen. Im Moment lebe ich als Notkaninchen in 92* Oberpfalz/Bayern. Ich darf nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ausziehen.
Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden. Kastriert bin ich nicht, deshalb sollte mein künftiger Partner kastriert sein. Gegen die Jucketierchen bin ich behandelt worden und geimpft bin ich auch schon. Kokzidien hatte ich leider auch, die sind nun aber endlich weg und auch meine Böbbel wurden noch mal untersucht. Dabei wurden zwar Hefepilze festgestellt, gegen die werde ich aber bei Bedarf noch behandelt ehe ich ausziehe. Mittlerweile lebe ich schon eine Weile auf dem unisolierten Dachboden meiner Pflegemama. Deshalb kann ich auch in Außenhaltung wohnen, wenn genug Platz zum laufen ist und eine kuschelige Schutzhütte vorhanden ist.
Nähere Auskünfte gerne per PN oder unter der eigens dafür eingerichteten E-Mail: [email protected]
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #2
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
auch ganz viel glück wünsch ich, hör mich mit um für dich wobei das wohl eh viel zu weit weg sein würde -.-
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #3
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Kitty wenn du die Vorkontrolle machen würdest vll. findet sich dann eine MFG. Das ginge schon.
@all, Danke.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #4
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
oh das wär natürlich super wenn du dich darauf dann einlassen würdest.. =)
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #5
Momole
Punkte Reaktionen
1
wie ist die süße eigentlich charakterlich?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #6
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Allzuviel kann ich ncoh nicht sagen, sie ist futterzahm, das in jedem Fall und sie krabbelt über mich drüber und unten durch. Ich denke aber dass sie ncoh zutraulicher wird im Laufe der Zeit. Ansonsten ist sie ziemlich selbstbewusst finde ich.
Mehr zu Luna findet man auch hier:
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #7
Momole
Punkte Reaktionen
1
und gibts schon was neues ?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #8
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht. Luna geht es aber sehr gut, sie rennt und springt durch ihr Gehege. Frisst ordentlich, so dass ich wohl bald ihre Gewichtsangabe korrigieren muss.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #9
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Nach tausend Versuchen nun wenigstens ein paar Bilder:
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #10
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Also geimpft ist sie gegen RDH und Myxo.
Wenn durch dich eine Platzkontrolle erfolgt könnten wir sie auch per MFG reisen lassen. Bringen kann ich sie sicher 200 km. Müssten wir gut ausmachen, aber frag sie doch erst nochmal ob sie sich vorstellen könnte Luna zu nehmen.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #11
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Schupps
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #12
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Sie würde wirklich super zu Cleo passen und ich ziehe sogar nächstes Jahr nach Bayern. Aber ich weiß nicht ob es dann einfach zu viel mit Tieren wird und Platz habe ich auch nicht unendlich.
Ich drücke jedoch weiterhin die Daumen !
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #13
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
hmmm... Sie würde echt zu meinen Mädels passen, aber 1. möchtest du ja, dass sie zu Männchen kommt und 2. würd meine Mum das nicht mehr erlauben(obwohl das mit meiner jüngeren mit dem Alter passen würd)
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #14
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Ist das denn bei Ninis auch so wichtig mit den gegengeschlechtlichen Partnern?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #15
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Luna würde ich ja auch sofort nehmen wenn ich nur die Gewissheit habe das sie sich mit Puschel verträgt. Denn sonst hätte ich sofort ja gesagt. (Ich such doch nach einem neuen Partner)
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #16
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja nun sie ist ne ziemliche Zippe. Total lieb aber halt ein Weibchen. Ich wäre mir sicherer mit einem Rammler.
Shadow Wolf ich habs schon gesehen. ich wünsch dir aber erst mal etwas Ruhe. Lass mal die Tage erst rumgehen. Es war ganz schön viel was du verkraften musstest. :?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #17
Lisbeth22
Punkte Reaktionen
0
oh wie gerne hätte ich einen schwarzen Widder... sie ist sooo süß!
wenn ich wüsste, wann ich in eine größere wohnung ziehe...
Wie groß wäre denn die Chance, dass sie sich mit einem Weibchen und einem Kastraten versteht? Oder wären dann insgesamt 4 Kaninchen ne bessere Kombi?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #18
Momole
Punkte Reaktionen
1
also ich denk zwei weibchen und ein bock müssten eigentlich gut gehen
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #19
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Bei mir klappte es super, auch wenn Leonie immer ab und an auf Puschel drauf ist. Da ist es sehr wichtig wieviel Platz sie zu dritt haben. Damit sie wirklich auch mal aus den Weg gehen können und nicht immer nur aufeinander hocken.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #20
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Huhu Lisbeth ich denke das dürfte kein Problem sein. Wenn richtig vergesellschaftet wird geht das sicher. Wie stehen denn die Chancen auf eine größere Wohnung??