Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern im Archiv Forum im Bereich Community; Naja, ich möchte innerhalb der nächsten 2 Jahre umziehen, aber die Mieten in München sind halt kaum zahlbar. :-(
Oh mann... ich würde sie so gerne...
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #21
Lisbeth22
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich möchte innerhalb der nächsten 2 Jahre umziehen, aber die Mieten in München sind halt kaum zahlbar. :-(
Oh mann... ich würde sie so gerne nehmen, aber die Vernunft sagt, dass meine Miniwohnung zu klein ist für 3 Kaninchen. :-(
Ich drück aber alle Daumen, dass sie ein schönes Zu Hause findet und sollte ich bald eine größere Wohnung finden und sie noch frei sein, dann meld ich mich wieder...
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #22
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Manchmal geht es schneller als man meint mit den Wohnungen. Viel Glück bei der Suche.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #23
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Sucht die Kleine denn immernoch ein neues Zuhause?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #24
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)
soweit ich weiss schon, aber wart lieber nochmal bis fourmeeri sich meldet ....
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #25
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Luna sucht leider immer noch, ja!
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #26
S
Sweety&Apple
Punkte Reaktionen
0
hallo,
versteht sich sich auch mit 2 5-6 monate alten weibchen?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #27
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Luna kennt noch keine anderen Ninis.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #28
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Wobei 3 Weibchen einfach keine ideale Konstellation bei Kaninchen sind.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #29
19nini91
Punkte Reaktionen
1
Aber die Kombi ist nicht zum scheitern verurteilt hatte auch 3 Weiber hat auch alles gut geklappt! wenn viel platz vorhanden ist sollte das gehen eigentlich ... Wichtig ist auch das die drei nicht allzu dominante sind
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #30
S
Sweety&Apple
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte frage wie weit du fahren würdet wohnen in 86701.
Würdest du bis zur Mitte fahren? Wann würde Luna abgegeben werden ? Oder sofort?
Kannst du mir vielleivh tdne Namen der Stadt satgen oder den Lendkreis in dem du wohnst?
Könnte sie such wiedre zurückgegeben werden, wenn es mti meien nicht klappen würde? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe des mit dme schutzdingens gelesen und wollte fragen was des ist und wieviel des Kostet? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Brauche bitte Name und PLostleihzahl der Stadt/des Dorfes!
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #31
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ein Schutzvertrag kannst du dir in etwa so vorstellen: http://www.diebrain.de/Vertrag/Abgabe.pdf
Die Schutzgebühr beträgt ca. 30 Euro.
Du kannst mich gerne per PN anschrieben bzgl. PLZ: Wobei ich Luna gerne zu einem Männchen oder in eine gemischtgeschlechtliche Gruppe vermitteln würde.
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #32
Momole
Punkte Reaktionen
1
hi fourmeeri, meine kaninchenurlaubssitterin fragt jetzt mal hier bei ein paar leuten nach, ob jemand interesse an luna hat die truppe nennt sich glückliche kaninchen, haben auch ne internetseit ich meld mich sobalds da was gibt
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #33
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Huhu fourmeeri wie siehts mit Luna aus ? Hat bisher schon was geklappt mit irgendwelchen Interessenten oder sucht ihr immer noch ?
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #34
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Luna ist reserviert !!
Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #35
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Luna hat ein neues tolles wunderschönes Zuhause gefunden. Mehr dazu im Kaninchenlaberthread. Hier kann dann (vll. erst morgen??) Zugemacht werden! Danke an alle fürs mitfiebern, helfen und Daumendrücken.