Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern

Diskutiere Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern im Archiv Forum im Bereich Community; Naja, ich möchte innerhalb der nächsten 2 Jahre umziehen, aber die Mieten in München sind halt kaum zahlbar. :-( Oh mann... ich würde sie so gerne...
  • Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #21
Naja, ich möchte innerhalb der nächsten 2 Jahre umziehen, aber die Mieten in München sind halt kaum zahlbar. :-(
Oh mann... ich würde sie so gerne nehmen, aber die Vernunft sagt, dass meine Miniwohnung zu klein ist für 3 Kaninchen. :-(

Ich drück aber alle Daumen, dass sie ein schönes Zu Hause findet und sollte ich bald eine größere Wohnung finden und sie noch frei sein, dann meld ich mich wieder...

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #22
Manchmal geht es schneller als man meint mit den Wohnungen. Viel Glück bei der Suche. ;)

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #23
Sucht die Kleine denn immernoch ein neues Zuhause?

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #24
Hallo =)

soweit ich weiss schon, aber wart lieber nochmal bis fourmeeri sich meldet .... ;)

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #25
Luna sucht leider immer noch, ja!;)

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #26
hallo,

versteht sich sich auch mit 2 5-6 monate alten weibchen?

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #27
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Luna kennt noch keine anderen Ninis. ;)

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #28
Wobei 3 Weibchen einfach keine ideale Konstellation bei Kaninchen sind.

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #29
Aber die Kombi ist nicht zum scheitern verurteilt hatte auch 3 Weiber hat auch alles gut geklappt! wenn viel platz vorhanden ist sollte das gehen eigentlich ... Wichtig ist auch das die drei nicht allzu dominante sind

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #30
Hallo,

ich wollte frage wie weit du fahren würdet wohnen in 86701.

Würdest du bis zur Mitte fahren? Wann würde Luna abgegeben werden ? Oder sofort?

Kannst du mir vielleivh tdne Namen der Stadt satgen oder den Lendkreis in dem du wohnst?

Danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo, nochmal!

Könnte sie such wiedre zurückgegeben werden, wenn es mti meien nicht klappen würde?
---

ich habe des mit dme schutzdingens gelesen und wollte fragen was des ist und wieviel des Kostet?
---

Brauche bitte Name und PLostleihzahl der Stadt/des Dorfes!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #31
Ein Schutzvertrag kannst du dir in etwa so vorstellen:
Die Schutzgebühr beträgt ca. 30 Euro.
Du kannst mich gerne per PN anschrieben bzgl. PLZ: Wobei ich Luna gerne zu einem Männchen oder in eine gemischtgeschlechtliche Gruppe vermitteln würde.

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #32
hi fourmeeri, meine kaninchenurlaubssitterin fragt jetzt mal hier bei ein paar leuten nach, ob jemand interesse an luna hat :) die truppe nennt sich glückliche kaninchen, haben auch ne internetseit :) ich meld mich sobalds da was gibt

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #33
Huhu fourmeeri wie siehts mit Luna aus ? Hat bisher schon was geklappt mit irgendwelchen Interessenten oder sucht ihr immer noch ?

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #34
Luna ist reserviert !! :D

• Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern Beitrag #35
Hallo! :D
Luna hat ein neues tolles wunderschönes Zuhause gefunden. Mehr dazu im Kaninchenlaberthread. Hier kann dann (vll. erst morgen??;)) Zugemacht werden! Danke an alle fürs mitfiebern, helfen und Daumendrücken.

Thema:

Luna-Kaninchenmädchen in 92* Oberpfalz/Bayern

Oben