bye, bye Trixikäfig

Diskutiere bye, bye Trixikäfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so es is soweit, mein trixi doppelstock käfig der mich 150 euro gekostet hat wird vernichtet:clap: Ich würde mir nieeeeeemals wider so einen...
  • bye, bye Trixikäfig Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
so es is soweit, mein trixi doppelstock käfig der mich 150 euro gekostet hat wird vernichtet:clap:
Ich würde mir nieeeeeemals wider so einen kaufen, die blöden dinger sind extrem schwer Sauber zu bekommen und total undicht :? das hab ich mitlerweile von vielen gehört, eine totale geldverschwändung:evil:
niewider ich baue jetzt ein gehege mit auslauf und Stall für ungefähr den gleichen Preis. ich hatte natürlich vorher auch einen auslauf, ich spreche davon das ich für den Trixikäfig 150 nur für den Stall bezahlt habe, mit dem eigenen Bau bekomm ich für das geld Stall + Auslauf:eusa_doh:

also besser immer vorher nachdenken wie man vorgeht, ich werds mir merken -.-

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #2
:eusa_shhh: Ich habe auch einen,
benute ich aber nicht mehr,
war ein echter fehlkauf :eusa_doh:
Jetzt steht er auf den Dachboden und verstaubt...

Toll das deine Ninchen jetzt nen selbst gebauten bekommen ;)
die sind immer am besten :D

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #3
Ich würde eher sagen "Tschüss, Käfig"

Ich mag keine Käfige. Nicht mal als Riesenklos - sie machen einfach viel Arbeit und ist auch nicht einfach und freundlich, wenn ich zwei Käfige hoch- und runtertragen muss. Das nervt so...

Nächstes Jahr wird die Außengehege bestimmt gebaut, da freu ich mich schon darauf. Weg mit den Käfigen :roll:

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #4
Ich muss sagen, aufheben wenn es Platzmässig geht. Wie oft stolpert man über ein Notfalltier oder mus mal eins kurzzeitig quarantieren?? Auch die Unterschalen kann man ja gut benutzen. ;)

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #5
Ja denke ich auch. Meine Käfige schmeiße ich auch nicht weg. Es kann immer mal was kommen.

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #6
Ich hab nachgedacht und der Käfig wird doch noch benutzt,
Wir werden die Leiter weg machen und unten die gitterstäbe ebenso, oben wir eine Platte reingebaut so das der untergrund eben is und drum herum um die etage wir ein balkon gebaut dort wird die Leiter verwndet um nach unten zu führen.
Um den Balkon werden noch kleine Holzabgrenzungen gebaut damit keins der ninchen auf dumme gedanken kommt und darunter springt.
Ich werd mich mal ans Zeichnen machen^^

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #7
wie sieht denn so ein trixikäfig aus? kann mir darunter grad nix vorstellen

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #8
11824_trixie_kleintierstall_1.jpg

quelle:

Ich hab noch einen Auslauf dran gebaut, ich hab schon von vielen freunden gesgat ach da haben die ja viel platz drin aber das ist nciht so, der käfig alleine wäre immer noch viel zu wenig auslauf.

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #9
Ich würds auch nicht wegschmeißen, aber als Riesenklos benutzen, das will ich niemals. Da benutze ich lieber doch meine Klos, alle 1-2 Tage reinigen ist für mich auch kein Problem.

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #10
ha vor so einem teil stand ich heute und hab noch überlegt ob ich den kaufe und im nächsten jahr wenn wir aussengehege bauen so als unterschlupf reinstelle. gut das hat sich ja dann erledigt, danke für den hinweis :)

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #11
ich mach täglich die Köttelweg die ich finde und alle 3 tage wird dan das Streu ausgetauscht

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #12
Da warst du bestimmt ganz schön beschäftigt, diese ganzen ecken sauber zu bekommen o_O

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #13
da gibt es so viele ecken und spalte, das si schreklich befor ich anfange zu bauen wird der komplett gereinigt ><

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #14
o_O oh dann hats du ja noch eine Aktion vor dir :roll:

• bye, bye Trixikäfig Beitrag #15
Zeigst du uns den deine Zeichnung ?

Thema:

bye, bye Trixikäfig

bye, bye Trixikäfig - Ähnliche Themen

Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Was Psychologen alles über Tiere zu wissen meinen...: Sorry muss mich grade hier auskotzen -.-*** Hatte heute ja meine 2. Stunde bei der neuen Psychologin. Im Vorstellungsgespräch und in der 1. Stunde...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Sorry, ich schon wieder: Hi, ich bin am Ende! Das mit Mausi und Babsi ist ja nicht mein einziges Problem. Habe so gesehen nur Sorgenkinder :cry:. Angefangen hat alles...
Oben