Nein...

Diskutiere Nein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; purzel nun bist du krümmel gefolgt WARUM gerstern warst du noch fit..du wolltesz leben hast gekämpft.... hab grad keine worte mehr
  • Nein... Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

purzel nun bist du krümmel gefolgt
WARUM
gerstern warst du noch fit..du wolltesz leben hast gekämpft....

hab grad keine worte mehr

• Nein... Beitrag #2
oh.... traurig...
mein beileid!
komm gut rüber purzel....
*Fipsi ganz lieb knuddel*

• Nein... Beitrag #3
oh nein wie traurig.
Komm gut rüber und grüße die anderern.
Fipsi, fühl dich gedrückt. :056:

• Nein... Beitrag #4
Auch mein Beileid und Purzel alles Gute im Regenbogenland!
LG
Willi

• Nein... Beitrag #5
Oh, das tut mir leid :(
Viel Spaß im Regenbogenland bei Krümmel.

• Nein... Beitrag #6
Das tut mir leid. :056:
Komm gut rüber, Purzel

• Nein... Beitrag #7
du arme, fühl dich gedrückt

Thema:

Nein...

Nein... - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben