Namensvorschläge ?

Diskutiere Namensvorschläge ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der Junge heißt jetzt Timo ;D Hat sich mein kleiner Bruder ausgesucht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namensvorschläge ? Beitrag #21
Der Junge heißt jetzt Timo ;D
Hat sich mein kleiner Bruder ausgesucht :)

• Namensvorschläge ? Beitrag #22
timo & kimba also ? süß :)
hast du bilder ? :D

• Namensvorschläge ? Beitrag #23
Billy, Eddy, Freddy,...

• Namensvorschläge ? Beitrag #24
Ich finde es hängt immer davon ab, welche Farben sie haben und wie sie gebaut sind und so...dann ist es einfacher.Ich hab ne Wellensittichdame die immer sehr hoheitlich auftritt, darum heißt sie Sissi. Mein grauer Voge schaut mich immer so schel und klug von derSeite an, also ein ausgefallener Name: Nepomuk

Ansonsten hätte ich folgende Vorschläge:
Leila
Finn
Minni/Micky
Donald
sugar
blue
Flocke
Fritz
King/Queen/prince
Kannst ja mal schaun:angel:

• Namensvorschläge ? Beitrag #25
Ich finde es hängt immer davon ab, welche Farben sie haben und wie sie gebaut sind und so...dann ist es einfacher.Ich hab ne Wellensittichdame die immer sehr hoheitlich auftritt, darum heißt sie Sissi. Mein grauer Voge schaut mich immer so schel und klug von derSeite an, also ein ausgefallener Name: Nepomuk

Leila
Minni/Micky
blue

Haha Ist bei mir genauso.
Unsere Nymphie Dame Candy ist total elegand, also sie schaut so aus, und wenn sie dann klettert ist sie ein kleiner Tollpatsch :mrgreen:
Und Cooky guckt immer so besserwisserisch von der Seite, wie dein Nepomuk ^^

Off-Topic
Hat der Name eine Bedeutung ?

Die Namen gefallen mir. :)

• Namensvorschläge ? Beitrag #26
auch wenn die namen schon feststehen.. meine freundin hat einen von ihren wellis fridolin genannt, das find ich auch cool :)

• Namensvorschläge ? Beitrag #27
meine zwei heißen wayne und voie, englisch und afrikanisch, ich wette das sind einzelstücke, ich finde so ausländische namen irgendwie cool

• Namensvorschläge ? Beitrag #28
JOshi,Lilly oder Charlie ...so heißen meine:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensvorschläge ?

Namensvorschläge ? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben