Dickschwanz Rennmäuse

Diskutiere Dickschwanz Rennmäuse im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Wir bekommen morgen eine Gruppe Dickschwanzrennmäuse! 3 Weibliche und ein Männliches Tier (Wurffremd). Hat jemand Erfahrung mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dickschwanz Rennmäuse Beitrag #1
Teddywidder

Teddywidder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir bekommen morgen eine Gruppe Dickschwanzrennmäuse! 3 Weibliche und ein Männliches Tier (Wurffremd). Hat jemand Erfahrung mit der Sozialstruktur dieser Tierchen? hab gelesen die soll relativ heikel sein...der Züchter vergibt sie leider nur zu 4t obwohl wir eigentlich nur ein Pärchen wollten..
Wäre toll wenn jemand Erfahrung hat und die austauschen will!

• Dickschwanz Rennmäuse Beitrag #2
Hallo Teddywidder,

Du bist doch schon so lange in diesem Forum angemeldet, dass Du wissen müsstest, wie wir zum Thema Vermehrung stehen. Deshalb muss ich Dir wohl nicht erklären, warum hier jetzt dicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dickschwanz Rennmäuse

Dickschwanz Rennmäuse - Ähnliche Themen

Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Haltung Ziegenweibchen: Guten Tag Ich habe mich entschieden, zwei weibliche Zwergziegen bei mir aufzunehmen, welche der Besitzer loswerden möchte. Nun habe ich noch...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben