Tapferer kleiner Anton

Diskutiere Tapferer kleiner Anton im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun hast du es geschafft. Du warst nur noch ein Häufchen Elend und nun hast du dich auch noch im Kreis gedreht. Ich hatte die Hoffnung, dass du...
  • Tapferer kleiner Anton Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Nun hast du es geschafft.
Du warst nur noch ein Häufchen Elend und nun hast du dich auch noch im Kreis gedreht. Ich hatte die Hoffnung, dass du noch eine neue Freundin finden würdest, doch nun bist du in Frieden gegangen und lässt mich und auch deine Kumpels traurig zurück.
Grüß mir den Alfred und alle anderen Mäuschen!
Du wirst mir sehr fehlen!

Anhänge

• Anton genial.jpg
    Anton genial.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 42
  • Tapferer kleiner Anton Beitrag #2
Kristin, das tut mir wirklich leid. Schade, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte. :(

• Tapferer kleiner Anton Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :056:

• Tapferer kleiner Anton Beitrag #4
och, du arme. Er war wirklich süß

Thema:

Tapferer kleiner Anton

Tapferer kleiner Anton - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...

Neueste Beiträge

Oben