Quardrille...

Diskutiere Quardrille... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen :D Ich habe da mal eine Frage.... Ich und noch ein paar andere aus meinem Stall wollen Weihnachten eine Quardrille aufführen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quardrille... Beitrag #1
P

Petsdream

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D
Ich habe da mal eine Frage....
Ich und noch ein paar andere aus meinem Stall wollen Weihnachten eine Quardrille aufführen. Das Problem ist aber, wir haben überhaupt keine Ahnung auf welches Lied wir reiten können/sollen.:?
Hat jemand vielleicht eine Idee???
Antworten wären echt nett!!!
Dankeschön ;)

LG:cool:

• Quardrille...

Anzeige

• Quardrille... Beitrag #2
Jingle bells :X
Das istn flotter Rythmus zu dem man gut im Trab reiten kann.

• Quardrille... Beitrag #3
Dankeschön :)
Ich werde es mir mal anhören!!!

• Quardrille... Beitrag #4
mach dir eine cd oder kassette oder was auch immer fertig mit liedern, die du magst. dann nimm dir einen cd player/kassettenrecorder mit in die reithalle und pack die vorbereitete cd/kassette rein. und nun reite ganz normal los, das was du so in der halle üblicherweise reitest. dabei wirst du sehr schnell merken, welche der titel dir (und auch deinem pferd! - man glaubt es kaum, aber auch die pferde reagieren super auf musik!!!) zusagen.

dann kannst du dich mit den anderen teilnehmern abstimmen.

oder ihr vereinbart eine gemeinsame "musik-test-reitstunde" ...

so haben wir es jedenfalls meistens gemacht. jeder hat seine wunschtitel mitgebracht und dann wurden die gemeinschaftlich getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quardrille...

Quardrille... - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben