Einer ist Meiner , Wenn keiner

Diskutiere Einer ist Meiner , Wenn keiner im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Nudl ich weiß das ist sehr verwirrent aber ich habe 2. kontos weil erst ging trige nicht dan habe ich mümelnase erstel und deshalb bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #21
Hallo Nudl ich weiß das ist sehr verwirrent aber ich habe 2. kontos weil erst ging trige nicht dan habe ich mümelnase erstel und deshalb bin ich 2. mal hier.

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #22
Hallo Nudl ich weiß das ist sehr verwirrent aber ich habe 2. kontos weil erst ging trige nicht dan habe ich mümelnase erstel und deshalb bin ich 2. mal hier.

Aber schreibst dir selber auf die Pinnwand von Mümelnase :eusa_think:?
Und dann so "Hallo - Du Neu hier?" usw.

Und das heißt nicht Golderetriver sondern Golden Retriever ;)

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #23
Du weißt schon, dass das nicht erlaubt ist, oder?

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #24

Verstösst das nicht gegen die Forenregeln?

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #25
  • Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #26
Off-Topic
also: 1. das verstößt gegen die forenregeln (wie schon gesagt)
2. deswegn könntest du rausgeschmissn werden wenn ein mod. das merkt.
3. ICH würde das mal aufklären

4. du hast noch nicht gesagt wie alt du bist
5. ich sehe das so: man kann sich nicht einfach einen hund anschaffen. die überlegungen dazu brauchen zeit. wir haben bekannte die hatten sich auch mir nichts, die nichts, nen hund angeschaft und dann? war er nicht mehr klein und süß, wurde zu nem kläffer und dann ins tierheim abgeschoben. ich finde man kann nicht einfach so ankommen und sagen ich will nen hund. ich sage ja nicht das DU das machst aber vllt. denkst du erst nochmal darüber nach. (also wenn du das dachtest (das alles so einfach ist))

LG

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #27
Off-Topic
keine sorge, bei den mods ist das schon lange angekommen;)
Wird sich sicher bald regeln...

• Einer ist Meiner , Wenn keiner Beitrag #28
Hey
Also irrgendwie kommt mir im Moment alles komisch vor ... *verwirrt bin* ...
Könntest du denn mal auf die gestellten Fragen antworten und etwas mehr über dich schreiben ? Den Tagesablauf hast du ja schon angekündigt ... gut .

Hier vl. noch ein paar "Anhaltspunkte" :
-Soll der Hund WTP haben? (scheinbar ja ;) )
-Größe
-Fell (Farbe,Länge usw. - Wobei das Aussehen eher zweitrangig ist ! )
-Besondere Charaktereigenschaften
-Was darf dein Traumhund auf keinen Fall an sich haben/tun ... ?
...
Naja es gibt bestimmt noch viel viel mehr :)
Ich bin etwas müde und möchte ehrlich gesagt nicht alles aufzählen *sorry* :D

Schreib einfach noch etwas mehr über dich und beantworte bitte die Fragen !

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einer ist Meiner , Wenn keiner

Einer ist Meiner , Wenn keiner - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben