Kanarienhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Kanarienhahn sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Mipie Gameboy ist vier Jahre alt und wünscht sich eine Kanarienhenne an seiner Seite. Er kann gerne seinen Käfig mitnehmen. Länge 75cm, Breite...
  • Kanarienhahn sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mipie Gameboy ist vier Jahre alt und wünscht sich eine Kanarienhenne an seiner Seite.

Er kann gerne seinen Käfig mitnehmen. Länge 75cm, Breite 47cm, Höhe 90cm Mit Sitzstangen, Vogelbad, Tränke, Futtervorrat und allem anderen.

Er singt gerne, aber nicht so viel dass es stören würde. Dauerfreiflug kennt er, kommt aber auch mit zwei Stunden aus.

Die Farbe ist gelb mit schimmelung.

minest.jpg

Und der Käfig:

imgp0842.jpg

• Kanarienhahn sucht neues Zuhause Beitrag #2
Der ist ja süß, ich hätte noch Platz für den Kleinen. Er würde auch seine Henne bekommen. Ich habe eine große Wohnung und hätte auf jeden Fall noch Platz. Ich habe schon ein Pärchen aber das steht mit der Voliere in einem anderen Raum.

• Kanarienhahn sucht neues Zuhause Beitrag #3
wegen der großen entfernung ist leider unklar, ob das klappt...

• Kanarienhahn sucht neues Zuhause Beitrag #4
er sucht immer noch

Thema:

Kanarienhahn sucht neues Zuhause

Kanarienhahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Ca. 3jähriger Wellensittich-Hahn in 48429 Rheine sucht neues Zuhause: Hallo, Auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich mich leider von Polly trennen, da er momentan allein in seiner Voliere sitzt. Sein Alter...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
6 Kanarienvögel, dazu Fragen...: Hallo bin neu hier, und zwar habe ich seit 6 Kanarienvogel, die ich schon seit Mai besitze: 2. rote (Beide 10 Monate alt, die immer mehr an Farbe...
Oben