Rest.In.Peace.

Diskutiere Rest.In.Peace. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; '''''R.I.P. Murphy,mein kleiner. gestern wurdest du erlöst bevor du noch schmerzen bekamst. ein tumor am auge. im dezember wärst du 2 jahre alt...
  • Rest.In.Peace. Beitrag #1
C

Chrissy96

'''''R.I.P.
Murphy,mein kleiner.
gestern wurdest du erlöst bevor du noch schmerzen bekamst.
ein tumor am auge.
im dezember wärst du 2 jahre alt geworden.
ein durchschnittliches alter.
aber trotzdem werde ich nie verstehen warum du.
du warst doch immer mein kleiner.
ich habe dich so geliebt und werde es für immer tun.
lebe wohl.
und grüße amadeus hinter der regenbogenbrücke von mir.:009::009::009:

• Rest.In.Peace. Beitrag #2
Hallo Chrissy,

es tut mir sehr leid, dass Du Murphy über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest. :056:

• Rest.In.Peace. Beitrag #3
Hey,
tut mir auch leid :(
ihm gehts jetz bestimmt gut ;/
Fühl dich gedrückt :056:

Thema:

Rest.In.Peace.

Rest.In.Peace. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben