Kardinalfische haben abgelaicht

Diskutiere Kardinalfische haben abgelaicht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo wo ich mein Aquarium mal wieder rundum gereinigt habe und einige Sachen geändert habe, fand ich unter einen meiner Steine eine Menge...
  • Kardinalfische haben abgelaicht Beitrag #1
F

Fischliebhaber_

Hallo wo ich mein Aquarium mal wieder rundum gereinigt habe und einige Sachen geändert habe, fand ich unter einen meiner Steine eine Menge Fischlaich. Jetzt hätte ich gerne gewusst wielange es braucht bis die Babys ausschlüpfen :) Also gestern habe ich den Laich gefunden, habe ihn auch geich in ein extrabecken gegeben. Könnt ihr mir dies vielleicht sagen? :) Danke schonmal ;)

• Kardinalfische haben abgelaicht Beitrag #2
Hey,

google sagt mir:
Nach 5 Tagen Schlupf
Nach 7 Tagen Freischwimmen

MfG

• Kardinalfische haben abgelaicht Beitrag #3
google hat mir nichts gesagt :(
naja danke ;)

• Kardinalfische haben abgelaicht Beitrag #4
google sagt nicht jedem das selbe.

der schlupfzeitpunkt hängt aber auch von der wassertemperatur ab. wenns kälter ist kanns länger dauern, also nicht erschrecken.

Thema:

Kardinalfische haben abgelaicht

Kardinalfische haben abgelaicht - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Wund geleckte Zehe: Huhu, ich bräuchte mal eure Hilfe. Leo hatte am Mittwoch eine Zecke im Zehzwischenraum an der Vorderpfote. Die hab ich entfernt, er hat kurz...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Oben