Plötzliche Anfälle von Ronja

Diskutiere Plötzliche Anfälle von Ronja im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Aber sie war doch schon beim Spezialisten ;) der hat auch keine Epi festgestellt!:? Ich würde auch gerne wissen, was der alles untersucht hat! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #41
Ich würde mir ganz dringend eine zweite Meinung einholen. Geh am besten in eine Tierklinik!
Wenn der Verdacht auf Epilepsie besteht, dann sollte man den Hund gründlichst (und damit meine ich nicht einfach eine allgemeine Untersuchung) untersuchen um alles mögliche auszuschliessen!
Was wurde denn bisher alles untersucht?
Aber sie war doch schon beim Spezialisten ;)
der hat auch keine Epi festgestellt!:?
Ich würde auch gerne wissen, was der alles untersucht hat!
Ich kann mir das fast nicht vorstellen!
Ich guck mal, ob ich die Blutwerte von meinem raus bekomme,die er hatte damals!

Was ich auch gern noch wissen würde, hättest du die möglichkeit,wenn du merkst, das dein Hund einen anfall bekommt,diesen aufzunehmen?
das wäre für einen Tierarzt sehr hilfreich!
haben wir damals auch gemacht!:eusa_think:

Lass dich mal drücken*knuff*

Lg, Sanni.

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #42
was meinst du denn mit aufnehmen beim anfall?

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #43
Epilepsie läßt sich nicht an den Blutwerten erkennen.
Eher am Stoffwechsel.
Was wurde bei Deinem Hund untersucht ?
Schreibst Du auf, wie oft der Hund umfällt und wie lange da dauert ?
Ist der Hund hinterher desorientiert ?
Krampft der Hund ? = zittern und schütteln ?
Hat Dein Hund Schaum am Maul ?
Hier Video von einem Epileptischen Anfall ist das bei Deinem Hund auch so oder ähnlich ?

Hast Du die Möglichkeit von so einem Anfall ein Video zu machen und dem TA zu zeigen ?

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #44
was meinst du denn mit aufnehmen beim anfall?
aufnehmen! nen video machen!sowie Hundkatz das hier grad gezeigt hat! das kann sehr sehr SEHR wichtig für ne diagnose sein! ich hab das damals auch gemacht!

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #45
oh je, das erste sieht ja grausig aus, oh gott.

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #46
Bei Menschen sieht das oft noch viel schlimmer aus.

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #47
Naja, ich frage mich der Experte Epilepsie ausschliessen konnte (wenn man sonst nichts anderes gefunden hat!)?
Normalerweise machen solche Hunde einen rechten Untersuchungsmarathon durch. Und der Experte kann nach kurzer Zeit sagen: keine Epilepsie? Hat aber auch sonst nichts gefunden? .... wenn man sonst Epi nur durch Ausschluss anderer Krankheiten feststellt.

Wenn er gesagt hätte, ok, das kommt davon und deshalb passiert das mit deinem Hund. Dann könnte man es ausschliessen, aber das wurde ja anscheinend nichts anderes gefunden.

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #48
ne eben.

naja mir reichen schon die fiebrkrämpfe meines sohnes, noch schlimmer muss es nicht sein..

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #49
Fini,ich weiss was du meinst ;)
ich kenn das doch selber zur genüge!
Deswegen fragten wir ja auch,was der Arzt untersucht hat! weil ich das auch nich ganz so verstehe!:eusa_think:

ne eben. naja mir reichen schon die fiebrkrämpfe meines sohnes, noch schlimmer muss es nicht sein..
Sry, aber, was hat dein Sohn jetzt mit nem Epilepsie kranken Hund zutun?:eusa_eh:
Irgendwie steh ich da grad voll aufm Schlauch!
Ich denke, jedem langt es, wenn sein Hund oder Kind, krämpfe hat!:eusa_think:

• Plötzliche Anfälle von Ronja Beitrag #50
es ging ums thema krämpfe und da ja epi wie fieberkrampf ist ann ichs mitfühlen und bin froh das ers nicht so extrem oder immer hat, daher stelle ichs mir beim hund noch extremer vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzliche Anfälle von Ronja

Plötzliche Anfälle von Ronja - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben