Was meint ihr zu diesem Futter?

Diskutiere Was meint ihr zu diesem Futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen Ich war gestern in meinem Zooladen. Die haben seit kurzer zeit ein neues JR Farm Futter im Regal. Nähmlich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was meint ihr zu diesem Futter? Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Hallo zusammen
Ich war gestern in meinem Zooladen. Die haben seit kurzer zeit ein neues JR Farm Futter im Regal. Nähmlich das "Zwerghamsterspezial". Ich habs mir mal angesehen, und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Es entählt auf jedenfall extrem viele Mehlis und anderes Kriechgetier. Hat jemand von euch dieses Futter? Was haltet ihr davon?

Und dann noch ne andere Frage; Wie siehts mit Darikolben für Hamster aus?

• Was meint ihr zu diesem Futter? Beitrag #2
gegen DAri spricht denke ich nix.

das Futter enthält mir für Zwerge zuviel Obst und auch noch Extrudate und liest sich irgendwie ölig (fettig), aber da kann ich mich irren

Ich persönlich finde es nicht so gut

• Was meint ihr zu diesem Futter? Beitrag #3
Ich kenn es nicht, hab aber schon von mehreren Seiten gelesen, dass es nicht so toll sien soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint ihr zu diesem Futter?

Was meint ihr zu diesem Futter? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben