Sattelbaum aus Gel?

Diskutiere Sattelbaum aus Gel? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, letztens hat mir eine Reiterin aus unserem Stall erzählt das sie sich einen neuen Sattel mit Gelbaum bestellt hat. Der Sattelbaum würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattelbaum aus Gel? Beitrag #1
S

Skyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
letztens hat mir eine Reiterin aus unserem Stall erzählt das sie sich einen neuen Sattel mit Gelbaum bestellt hat. Der Sattelbaum würde sich wohl selbständig auf den Pferderücken anpassen, da sich das Gel bei Körperwärme anpasst. Und das sie den Sattel deshalb auch auf andere Pferde rauflegen kann.
Aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen :lol:. Man müsste wegen dem Gel dann doch wie auf einem Sandsack sitzen und das mit dem Anpassen kann ich mir auch nciht wirklich vorstellen :eusa_think:

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gesammelt?

lg ;)

• Sattelbaum aus Gel? Beitrag #2
hab davon noch nie gehört aber würde mich auch mal interessieren!

• Sattelbaum aus Gel? Beitrag #3
Leider scheint niemand was darüber zu wissen :( schade

• Sattelbaum aus Gel? Beitrag #4
Hast du das mal gegoogelt? Davon gehört hab ich auch nicht, kenne nur GelPads!

• Sattelbaum aus Gel? Beitrag #5
Bei google kann ich leider auch nichts finden :( werd es aber nochmal versuchen ;)

• Sattelbaum aus Gel? Beitrag #6
Hey =)
mich würd das uach mal interessieren! Hab bei der suche bei google zwar nicht einen aus gel gefunden aber dafür den hier, den ich auch wirklich nciht schlecht find !

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattelbaum aus Gel?

Sattelbaum aus Gel? - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Eigenes Pferd?? (Vorsicht: lang!): Hii! Ich versuche schon seit langem, meine Eltern davon zu überzeugen, dass sie mir ein Pferd kaufen. Ich wünsche mir zu jedem Anlass immer nur...
Oben