Spielzeug =)

Diskutiere Spielzeug =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war Einkaufen :D Würde mich über Bilder und Tipps, was eure Süßen am liebsten mögen ( oder nicht ) freun :) Fisch mit selbst drangebundene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug =) Beitrag #1
ice.age

ice.age

Ich war Einkaufen :D

Würde mich über Bilder und Tipps, was eure Süßen am liebsten mögen ( oder nicht ) freun :)

Fisch mit selbst drangebundene Klingl Bälle

150002_173746035974014_100000158577215_686360_7765909_n.jpg

37124_173745982640686_100000158577215_686359_2394654_n.jpg

149498_173745889307362_100000158577215_686357_1086645_n.jpg

76271_173745925974025_100000158577215_686358_2721978_n.jpg

Den Ball hab ich auch durch nen Klingelball getauscht

Und am ende war die kiste am tollstn ;)

• Spielzeug =)

Anzeige

• Spielzeug =) Beitrag #2
Diesen roten Plastikring haben wir auch. Nur hab ich die Kugel rausgenommen, die war nicht interessant... Jetzt pack ich Trockenfutter rein. Sie haben unheimlich spaß sich die Brocken raus zu krallen!

• Spielzeug =) Beitrag #3
Das is auch ne gute idee , ich kann ja immer abwechseln mal klingelball mal futter :)

• Spielzeug =) Beitrag #4
Off-Topic

Nur mal zum Verständnis: ist da was direkt am Kratzbaum befestigt, was da runterbaumelt? Falls ja, würde ich das wieder rückgängig machen. Ich hatte schon mal eine Katze mit der Hinterpfote in so einem Bändchen am Kratzbaum hängen, seitdem wird so was immer direkt abgeschnitten hier.

Bei uns sind meist eher die zufälligen Spielzeuge in: z.B. der Karton von Sandras Tieroase während des Auspackens und danach oder zusammengeknüllte Kassenbons :roll:. Spielangeln halten hier meist nicht so lang.

• Spielzeug =) Beitrag #5
Ja alles zamgeknüllte findet er auch toll da wartet er schon aufs schmeissen :)

Ja is festgebunden mehrere sachn aber er mag das so er zieht immer drann und kratzt mit allen vieren dran :)

• Spielzeug =) Beitrag #6
Ob er das nun mag oder nicht, hat ja nichts damit zu tun, dass es eine Gefahrenquelle sein kann :roll:.

• Spielzeug =) Beitrag #7
Ob er das nun mag oder nicht, hat ja nichts damit zu tun, dass es eine Gefahrenquelle sein kann :roll:.

Da geb ich dir schon recht aber kann nicht alles eine gefahren Quelle sein ?

jetz heissts wie uneinsichtig aber wenns am boden liegt spielt er ga ned damit ...

Trotzdem Danke für den Hinweis !

• Spielzeug =) Beitrag #8
Ich will dir ja nichts böses, es sollte tatsächlich nur ein nett gemeinter Hinweis sein ;). Und ja, vieles kann sich als Gefahrenquelle herausstellen. Deswegen ja der Tip, weil wir die Erfahrung leider schon hatten.

• Spielzeug =) Beitrag #9
Ich habs auch als Tipp aufgefasst =)

Ich werds mal weiter runter hängen dann is nicht soviel schnurr da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug =)

Spielzeug =) - Ähnliche Themen

was hat da mitgemisch?: hi! mich würde mal eure meinung zu meinen beiden stubentigern interessieren :D ich denke dass bei geri ne siam mitgemischt hat und bei siana...
meine süße :-D: hi! heute hab ich mal wieder fotos meiner süßen gemacht: zweifelsohne ist sie die hübscheste mieze der welt :D
Misch Masch Fotos: Leider gibts nur Katzenwettbewerb oder für bearbeitete Bilder oder Katzen Schmuse Fotos .. Da ich aber nur eine Katze hab geht des nicht ...
Überwinterung.: Hey ihr lieben Foris, meine beiden Kaninchen kommen die nächste Woche ins Kellerlein, ins Wintergehege. Eig. hätte ich sie gestern schon nach...
Mein neuer Blog!: Nun möchte ich auch ein Blog eröffnen :D. Ich werde über den Alltag berichten zb was es neues von Buddy gibt oder was wir zusammen erlebt haben...
Oben