Leckerchen für Kühe?

Diskutiere Leckerchen für Kühe? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :) Ne Freundin und ich kümmern uns um 2 Bauernhofpferde, und da laufen eben auch kühe rum...^^ Nicht alle fanden unsere Brotstückchen soo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerchen für Kühe? Beitrag #1
J

Jessi93

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ne Freundin und ich kümmern uns um 2 Bauernhofpferde, und da laufen eben auch kühe rum...^^
Nicht alle fanden unsere Brotstückchen soo toll, deswegen würde mich mal interessieren ob es leckerchen für kühe gibt?
Weil wegen im Internet lässt sich dazu nichts finden...

LG Jessi :)

• Leckerchen für Kühe? Beitrag #2
Ich denke, Pferdeleckerlies finden die auch nicht schlecht, oder.:)

• Leckerchen für Kühe? Beitrag #3
Ja, haben wir auch überlegt^^
Müsste man halt einfach ausprobieren :)
Die Idee hatten wir ja auch schon, aber kann ja sein das es sogar kuh-leckerlis gibt oder so... xD
Keine Ahnung^^

• Leckerchen für Kühe? Beitrag #4
Ich hab noch nicht von richtigen Kuhleckerlies gehört, aber z.B. Äpfel in geringen Mengen wird immer gerne gefressen.

• Leckerchen für Kühe? Beitrag #5
Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt:

Fast alle Kühe lieben Äpfel oder Karotten. Auch Salat und Zuckerrüben werden meistens sehr gerne gefressen. Wichtig ist dabei aber, dass ihr die Äpfel/Rüben in kleine Stücke schneidet, da die Kühe sonst daran ersticken könnten.

Pferdeleckerlis mögen meiner Erfahrung nach die wenigsten. Äpfel sind da auf jeden Fall beliebter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerchen für Kühe?

Leckerchen für Kühe? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...

Neueste Beiträge

Oben