Neues Aquar als Aufzuchtbecken

Diskutiere Neues Aquar als Aufzuchtbecken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon zwei Becken einmal 240l und 30l. Ich habe aber noch ein paar Fragen und zwar habe ich mir ein 60l so vorgestellt...
  • Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #1
Fisch

Fisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe schon zwei Becken einmal 240l und 30l. Ich habe aber noch ein paar Fragen und zwar habe ich mir ein 60l so vorgestellt ist das nach eurer Meinung ok? Dann, wie richte ich das am besten ein ??????
Vll. habt ihr schon so ein Becken und ihr könnt vll. ein Foto davon reinstellen.:cool:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und welchen Hersteller von Aquarien könnt ihr mir empfehlen?(könnt einen Link reinstellen) :)
LG
Fisch

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #2
Hey,

was willst du darin aufziehen?

MfG

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #3
Barsche , und so

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #4
Hey,

wenn du Einrichtungsvorschläge möchtest, dann musst du schon ein wenig spezieller sagen um was es geht. Von kahlen Glaskasten ohne Bodengrund bis zur absolut verkrauteten Mulmgrube ist je nach Fisch alles möglich...

MfG

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #5
eija ich wollt so Barsche die Sandmögen, Welse und Schwarmfische ich glaub Sand ist aber gut als grund oder ?
Bitte trotzdem um Vorschläge.
Gibt es ein Programmm wo man sein eigenes Aqua planen Kann?????

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #6
Hey,

unter einem Aufzuchtbecken versteht man normalerweise ein Becken, das speziell zur Aufzucht einer einzigen Art gedacht ist. Entweder setzt man Elterntiere darin zur Zucht an oder separiert Laich oder Jungfische aus einem anderen Becken.
Barsche, Welse und Salmler umfasst aber hunderte Arten mit unterschiedlichen Ansprüchen und Erfahrungen in der Zucht.

MfG

• Neues Aquar als Aufzuchtbecken Beitrag #7
ja egal, schreibt mal eure oder macht mal einFoto von euren rein
mfg

Thema:

Neues Aquar als Aufzuchtbecken

Neues Aquar als Aufzuchtbecken - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Welches Aquarium Komplettset: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe zum Thema Aquariumkauf (am liebsten ein Komplettset mit Schrank). Ich besitze eine...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben