Wisst ihr die beliebtesten Modehunde?

Diskutiere Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe im Internet schon gesucht aber kann keine Modehunde finden und wenn ich Modehunde eingebe bekomme ich immer nur die beliebtesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #1
D

dogfriend_97

ich habe im Internet schon gesucht aber kann keine Modehunde finden und wenn ich Modehunde eingebe bekomme ich immer nur die beliebtesten Hunderassen.....:|

Ich weiß nur das Malteser und chihuahua beliebte sind aber ich bräuchte noch ein paar. Bitte m Hilfe...

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde?

Anzeige

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #2
wofür brauchst du denn modehunde wenn ich fragen darf ? ;)

i.wie ist ja jeder hund , den nich jeder hat, zum modehund geworden. leider.

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #3
Modehunde sind vorallem diese Mischlinge wie Labradoodle, Maltipoo usw.
Reinrassige Modehunde dürften Labrador, Golden Retriever, Australien Shepherd (wobei das eher schlecht ist, weil die sehr viel Beschäftigung brauchen),...

Wieso möchtest du das denn wissen?

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #4
Ich brauche das für ein Referat, habe es aber im i-net nnicht gefunden... danke!!

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #5
Eine andere Möglichkeit wäre zu schauen, welche Hunde die Stars und Sternchen haben. Die sind meistens auch "in" (so wie bei Paris Hilton und ihren Chihuahuas). Oder mal auf die Websites von Modezeitschriften (keine Ahnung wie die alle heißen) zu schauen. Aber wäre es für das Referat nicht genauso gut, die beliebtesten Rassen zu nennen?

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #6
Also "Modehunde" fallen im Moment die ein:

-Australian Shepard (leider)
-Border Collie (leider)
-Golden Retriver (hat hier JEDER)
-Chihuahua
und evtl. würde ich auch noch den Deutschen Schäferhund erwähnen

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #7
Mops vllt noch?

Oder zumindest waren die mal "in Mode". ;)

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #8
Mops vllt noch?

Oder zumindest waren die mal "in Mode". ;)
Wollt ich auch grad schreiben... Möpse sind doch sicher auch so "Modehunde"...

So die kleinen (sorry, nicht hauen hihi) Fußhupen wie Ruski Toy kenn ich grad auch paar Leute, die die sooo süß finden und sich zulegen zum rumschleppen... ;) Chis genauso ;)

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #9
Der Jack Russel gehoert sicher auch dazu. Sehr gern als klein und unkompliziert angepriesen und daher als der perfekte Familienhund gekauft :silence: bis die Flummis wegen Unterforderung anfangen, Probleme zu machen .. Und nicht zu vergessen die Beagle, die so freundlich und lieb sind und gar keine Ansprueche haben, sonst koennte man sie auch gar nicht im Labor halten. Wenn sie dann stiften und jagen gehen, kommt das grosse Erwachen :/

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #10
Spontan fällt mir da noch der French Bully ein und ja, der Yorkie natürlich (der kommt wohl nie aus der Mode:?)

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #11
bei uns sind gerade Berner Senenhunde total "in":|

Generell sind eigendlich immer hunde in mode, die in einem aktuellen Film mitspielen. das reicht vom Dalmatiner über den Bernhardiner bis zum akita :?

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #12
ich dachte Yorkshire wären Modehunde ..?

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #13
ich dachte Yorkshire wären Modehunde ..?

Ja, sind sie doch und leider welche die eben nie aus der Mode kommen. Das macht es den Haus und Hinterhofvermehrern doch so leicht die Tierchen mit wenig Aufwand möglichst teuer zu verschachern:(

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #14
JRTs sind auch Modehunde. Zumindest gibt es bei uns in der Nähe fast nur JRT-Welpen (geboren, gewollt, Unfall, blabla), sogar Mixies und bei uns im TH gibts auch einige - leider...

Aussies und BCs sind auch in Mode, würde ich sagen.

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #15
Französische Bulldoggen fallen mir grad noch ein... weil sie ja soooo süß und doch recht klein sind... am besten mit nem Chi dazu... hat hier im Ort ne "Tussi" zwei von der Sorte, stecken immer in rosa Pulloverchen mit BlingBling-Halsbändern...

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #16
Vielen dank nun ist endlich eine Frage beantwortet und wisst hr zufällig auch noch die beliebtesten hunderassen die man gerne ankleidet?
So wie malteser, mops, chiuahua und co.??
Ein großes Danke übrigens an alle die mir zurückgeschrieben haben .... :!:

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #17
Bei uns sind die Französischen Bulldoggen grad absolut in Mode. Jeder Depp kauft sich eine. Wirklich schade um diese schöne Rasse.

Dann sind die ganzen Doodle Mischlinge noch Modehunde. Hier haben es Vermehrer besonders leicht.

auch noch die beliebtesten hunderassen die man gerne ankleidet?

Einen Sinn im Ankleiden würde ich nur bei Nackthunden sehn.

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #18
Einen Sinn im Ankleiden würde ich nur bei Nackthunden sehn.

Sinn macht das anziehen bei ALLEN Hunden, die sich ohne Kleidung unwohl fühlen und dadurch keinen spaß mehr am gassi gehen haben.

Es gibt Nackthunde, die ohne kleidung draußen total glücklich sind;)

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #19
Sinn macht das anziehen bei ALLEN Hunden, die sich ohne Kleidung unwohl fühlen und dadurch keinen spaß mehr am gassi gehen haben.

Es gibt Nackthunde, die ohne kleidung draußen total glücklich sind;)

Keine Ahnung, für mich sind die Sachen allesamt Püppchengehabe. Aber das regelt jeder selbst, mein Ding ist es nicht.

• Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? Beitrag #20
Keine Ahnung, für mich sind die Sachen allesamt Püppchengehabe. Aber das regelt jeder selbst, mein Ding ist es nicht.

ich hab zwei chis, di sich beide den hintern abfrieren, wenn es kälter wird. Sie wollen dann nicht mehr raus und zittern. Ich versteh nicht was daran "püppchengehabe" sein soll, wenn ich meinen hunden wieder einen angenehmen spaziergang draußen ermögliche:eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr die beliebtesten Modehunde?

Wisst ihr die beliebtesten Modehunde? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben